Gelöst

Mobile Daten schaltet beim S5 ab und nicht wieder an

vor 11 Jahren

Mein Samsung S5 wurde bereits getauscht und eine neu Micri Sim karte wurde auch schon getauscht.

Nun lese ich im T-Hilfe Forum das dieser Fehler aufgetreten ist als ein Update gelaufen ist. Ich habe jetzt seit 22 Tagen Probleme  mit dem LTE Netz und muss da aber für bezahlen.

Frage 1.   Wann haben sie das Problem abgestellt und...

Frage 2. Wie wird das verrechnet, dass ich kein LTE nutzen kann es aber doch bezahlen muss?

 

Bitte um schnelle Kontaktaufnahme,Vielen Dank

834

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...