Gelöst
Mobile Daten schaltet beim S5 ab und nicht wieder an
vor 11 Jahren
Mein Samsung S5 wurde bereits getauscht und eine neu Micri Sim karte wurde auch schon getauscht.
Nun lese ich im T-Hilfe Forum das dieser Fehler aufgetreten ist als ein Update gelaufen ist. Ich habe jetzt seit 22 Tagen Probleme mit dem LTE Netz und muss da aber für bezahlen.
Frage 1. Wann haben sie das Problem abgestellt und...
Frage 2. Wie wird das verrechnet, dass ich kein LTE nutzen kann es aber doch bezahlen muss?
Bitte um schnelle Kontaktaufnahme,Vielen Dank
834
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23557
2
17
673
0
2
1518
4
3
vor 7 Jahren
294
0
2
vor 2 Jahren
520
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
