Mobile Happy Hour für Plus-Karte nicht verfügbar
10 months ago
Hallo.
Die „Mobile Happy Hour“ kann ich auf der Plus-Karte nicht aktivieren, da diese Option nicht angezeigt wird.
Auf der Hauptkarte ist sie verfügbar.
Die „Mobile Happy Hour“ kann ich auf der Plus-Karte nicht aktivieren, da diese Option nicht angezeigt wird.
Auf der Hauptkarte ist sie verfügbar.
EDIT: Anhang gelöscht, enthält personenbezogene Daten. Bitte ggfs. unkenntlich machen und neu hochladen
- LERNI-
176
3
This could help you too
9 months ago
600
0
1
10 months ago
330
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
Guten Abend @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. 😊 Damit die HappyHour genutzt werden kann, sind normalerweise nur diese Schritte notwendig:
"In der App unter "Start" den Mobilfunkvertrag auswählen. In der dort angezeigten "Mobile Happy Hour" Kachel "Jetzt aktiveren" anklicken."
Wird dir die PlusKarte in der MeinMagenta App ansonsten ordentlich abgebildet, sodass du auch Änderungen etc. vornehmen kannst? Es gibt darüber hinaus auch einen monatlichen Datenbonus, der gebucht werden kann. Ist dieser für die PlusKarte buchbar, oder fehlt der ebenso?
Lieben Gruß
Diandra
2
Answer
from
10 months ago
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @bw6970,
Hast Du es auch über pass.telekom.de einmal versucht? Also ob es darüber möglich ist?
Ja, wir wissen, dass es da einen Fehler in der App gibt. Dieser ist in Bearbeitung und wird bestimmt bald behoben sein.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from