Gelöst

Mobile Happy hour

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe einen Hauptvertrag und 2 pluskarten, beide pluskarten sind nutzer der magenta App und können die happy hour immer noch nicht aktivieren da die entsprechende kachel nicht exestiert

350

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Gelöschter Nutzer, danke für dein Feedback. Fröhlich

     

    @mike.bobardt, ich habe die Info erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Bitte testen und Bescheid geben. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

in  

580

0

1

vor 6 Monaten

in  

299

0

4

Gelöst

in  

803

0

5

Gelöst

in  

591

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

17279

0

5