Gelöst
Mobile Happy hour
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen Hauptvertrag und 2 pluskarten, beide pluskarten sind nutzer der magenta App und können die happy hour immer noch nicht aktivieren da die entsprechende kachel nicht exestiert
370
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
623
0
1
vor einem Jahr
359
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer, danke für dein Feedback.
@mike.bobardt, ich habe die Info erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Bitte testen und Bescheid geben.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0