Gelöst
Mobile Happy hour
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe einen Hauptvertrag und 2 pluskarten, beide pluskarten sind nutzer der magenta App und können die happy hour immer noch nicht aktivieren da die entsprechende kachel nicht exestiert
339
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
564
0
1
vor 5 Monaten
287
0
4
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 5 Monaten
@Gelöschter Nutzer, danke für dein Feedback.
@mike.bobardt, ich habe die Info erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Bitte testen und Bescheid geben.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.