Solved
Mobile Happy hour
8 months ago
Hallo, ich habe einen Hauptvertrag und 2 pluskarten, beide pluskarten sind nutzer der magenta App und können die happy hour immer noch nicht aktivieren da die entsprechende kachel nicht exestiert
354
12
This could help you too
7 months ago
595
0
1
8 months ago
315
0
4
8 months ago
Grüße @mike.bobardt
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Ansonsten mal aus und wieder einloggen versuchen.
0
8 months ago
Eigentlich kannst du die Pluskarten in der App dafür selber aktivieren.
Wenn nicht rufe die 2202 an, die machen das noch während des Gespräches oder du wartest auf ein Teamie .
1
Answer
from
8 months ago
Die Hotline meint es
müsste funktionieren, aber…..
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
2. Versuch über die 2202 und wieder nur die Aussage es müsste funktionieren, was kann ich tun?
7
Answer
from
8 months ago
@Gelöschter Nutzer, danke für dein Feedback.
@mike.bobardt, ich habe die Info erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Bitte testen und Bescheid geben.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
8 months ago
Vielen Dank, es funktioniert!!!!! ☺️
Answer
from
8 months ago
Perfekt. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@Gelöschter Nutzer, danke für dein Feedback.
@mike.bobardt, ich habe die Info erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Bitte testen und Bescheid geben.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from