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Mobile Happy hour

8 months ago

Hallo, ich habe einen Hauptvertrag und 2 pluskarten, beide pluskarten sind nutzer der magenta App und können die happy hour immer noch nicht aktivieren da die entsprechende kachel nicht exestiert

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    • 8 months ago

      Grüße @mike.bobardt 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      Ansonsten mal aus und wieder einloggen versuchen.

      0

    • 8 months ago

      Eigentlich kannst du die Pluskarten in der App dafür selber aktivieren.

      Wenn nicht rufe die 2202 an, die machen das noch während des Gespräches oder du wartest auf ein Teamie .

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Die Hotline meint es

      müsste funktionieren, aber…..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      2. Versuch über die 2202 und wieder nur die Aussage es müsste funktionieren, was kann ich tun?

      7

      Answer

      from

      8 months ago

      @Gelöschter Nutzer, danke für dein Feedback. Fröhlich

       

      @mike.bobardt, ich habe die Info erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Bitte testen und Bescheid geben. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      8 months ago

      Vielen Dank, es funktioniert!!!!! ☺️

      Answer

      from

      8 months ago

      Perfekt. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      @Gelöschter Nutzer, danke für dein Feedback. Fröhlich

       

      @mike.bobardt, ich habe die Info erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Bitte testen und Bescheid geben. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

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