Gelöst
Mobile Happy Hour und deren "Gültigkeit"
vor 9 Monaten
Guten Morgen,
am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden.
In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist.
Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre.
Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
268
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
600
0
1
vor 10 Monaten
330
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Guten Morgen, am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden. In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist. Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre. Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
Guten Morgen,
am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden.
In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist.
Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre.
Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
Hmm, also das steht da im Detail
0