Solved
Mobiles Internet geht nicht obwohl es aktiviert ist
8 years ago
Hallo, ich bin gerade im Urlaub und ich brauche da dringend Internet! Die letzten Tage ging alles, dan zum Abend essen wurde auf dem Display angezeigt, dass ich keine Verbindung habe Obwohl in der Leiste oben LTE steht und mobile Daten aktiviert sind?!
3268
5
This could help you too
410
0
1
5 years ago
397
0
2
20875
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Der Internetzugang kann überlastet sein.
3
Answer
from
8 years ago
Und wann hört das ma auf 😕
Answer
from
8 years ago
Hallo @julianjunge,
Und wann hört das ma auf 😕
Und wann hört das ma auf 😕
das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.
VG
Peuki
Answer
from
8 years ago
Oke danke 😅
Hallo @julianjunge, julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 Und wann hört das ma auf 😕 julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon. VG Peuki
Hallo @julianjunge,
Und wann hört das ma auf 😕
Und wann hört das ma auf 😕
das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.
VG
Peuki
Hallo @julianjunge, julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 Und wann hört das ma auf 😕 julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon. VG Peuki
Hallo @julianjunge,
Und wann hört das ma auf 😕
Und wann hört das ma auf 😕
das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in der Community.
@Peuki hat hier bereits einen tollen Tipp gegeben, danke hierfür. Oft hilft tatsächlich die manuelle Auswahl des Anbieters schon. Kannst du das bestätigen?
Leider kann ich das Netz vor Ort von hier weder prüfen noch einsehen, da dieses nicht uns gehört. Bei Netzstörungen kann dann nur der Anbieter vor Ort tätig werden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen großartigen Urlaub.
Viele Grüße aus Deutschland von Britta B.
0
Unlogged in user
Ask
from