Mobilfunk Datenvolumen- Berchnung nachweislich falsch
vor einem Jahr
Die Telekom zieht mir ,nachweislich falsch, mein gesamtes 20 GB Datenvolumen im Monat ab.
mehrfache Kontaktierung des Kundenservice, haben nichts gebracht. Eine Beratung bei Apple auf Vorgesetztenebene hat die Problematik an die Telekom geschoben. Ich kann Apple verstehen, da zum Beispiel 11 GB in einem Tag Datenvolumen verbraucht sein sollen aber mein iPhone nur 100 MB ansagt, wie gesagt, gleicher Zeitraum.
364
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1152
0
5
181
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
