Gelöst
Zweite Plus Karte falsch bepreist
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin mit meinen beiden Söhnen im Bereich Mobilfunk zusammen zur Telekom gewechselt. Der Haupttarif und die erste PlusKarte wurden bereits vorletzte Woche freigeschaltet. Heute war Termin für die zweite PlusKarte (da Portierung der alten Nummer heute erst erfolgt). Die Portierung hat funktioniert, allerdings ist diese zweite PlusKarte falsch bepreist und kostet laut Kundencenter ebenfalls 19,95 statt 9,95.
Was ist in diesem Fall zu unternehmen? Ich habe bereits versucht die Hotline anzurufen (Kurzwahl 2202). Weiter als "Ihr Anliegen wurde nicht verstanden" komme ich leider nicht. Deswegen versuche ich es nun hier.
Schon mal vielen Dank für mögliche Hilfe und schöne Grüße,
raidler
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Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 2 Jahren
@Raidler ich danke dir sehr für deine Zeit und unser Telefonat. Der gewünschte Tarif (Pluskarte+ Flex) ist nun in unserem System hinterlegt und die Auftragsbestätigung dazu auch schon auf dem Weg zu dir.
Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Katharina S.
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von
Katharina S.