mobilfunk einzelverbindungsnachweis
vor 6 Jahren
Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter. Was mache ich falsch?
174
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2070
0
1
vor 11 Monaten
160
0
2
vor 5 Jahren
258
0
5
96E
vor 6 Jahren
Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter.
Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter.
Ab Seite 3 fängt oft schon der Einzelverbindungsnachweis an........es sollte im Titel dann auch etwas von Einzelverbindungsnachweis für den Monat xxx stehen. Alledings sind die Nachweise bei den heutigen Tarifen recht leer, da keine Flatrateverbindungen gelistet werden.
Steht denn in der detaillierten Rechnung drin, dass ein Einzelverbindungsnachweis gebucht ist?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus-dopheide