mobilfunk einzelverbindungsnachweis

vor 6 Jahren

Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter. Was mache ich falsch?

174

1

  • vor 6 Jahren

    klaus-dopheide

    Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter.

    Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter. 

    klaus-dopheide

    Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter. 


    Ab Seite 3 fängt oft schon der Einzelverbindungsnachweis an........es sollte im Titel dann auch etwas von Einzelverbindungsnachweis für den Monat xxx stehen. Alledings sind die Nachweise bei den heutigen Tarifen recht leer, da keine Flatrateverbindungen gelistet werden.

     

    Steht denn in der detaillierten Rechnung drin, dass ein Einzelverbindungsnachweis gebucht ist?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

160

0

2

Gelöst

1205

0

4

Gelöst

in  

427

0

1

in  

258

0

5