Mobilfunk Empfang: 0-2 Striche. Telefonie und Daten eingeschränkt.
vor 3 Monaten
Guten Tag zusammen,
wir haben in der Region sehr schlechten Empfang. 0-2 Balken sind seit Wochen üblich.
Telefonie ist sehr abgehackt. Daten/Internet kaum möglich. ( 5G ). Wechselt manchmal zu LTE , dann geht fast garnichts mehr.
Dual SIM. 2 Personen. 3 Handys. Überall das Gleiche.
Zuvor hatten wir als volle Balken und stabiles Netz.
Wer kann hier weiterhelfen?
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vor 3 Monaten
Wer kann hier weiterhelfen?
Guten Tag zusammen,
wir haben in der Region sehr schlechten Empfang. 0-2 Balken sind seit Wochen üblich.
Telefonie ist sehr abgehackt. Daten/Internet kaum möglich. ( 5G ). Wechselt manchmal zu LTE , dann geht fast garnichts mehr.
Dual SIM. 2 Personen. 3 Handys. Überall das Gleiche.
Zuvor hatten wir als volle Balken und stabiles Netz.
Wer kann hier weiterhelfen?
So lange Dein Profil nicht befüllt ist, keiner.
Also schnell das Profil befüllen und unter "weiter Informationen" Deine Adresse eintragen. Die Daten sehen nur die Leute vom hilft Team, die können dann mal schauen ob evtl. an der Sendeanlage gearbeitet wird oder was auch immer da los ist.
0
vor 3 Monaten
Wer kann hier weiterhelfen?
Guten Tag zusammen,
wir haben in der Region sehr schlechten Empfang. 0-2 Balken sind seit Wochen üblich.
Telefonie ist sehr abgehackt. Daten/Internet kaum möglich. ( 5G ). Wechselt manchmal zu LTE , dann geht fast garnichts mehr.
Dual SIM. 2 Personen. 3 Handys. Überall das Gleiche.
Zuvor hatten wir als volle Balken und stabiles Netz.
Wer kann hier weiterhelfen?
Niemand, da Ihr Profil nicht befüllt ist, und keiner weiß wo sie herkommen.😎
War der Empfang vorher besser? Dann könnte es eine Störung sein, und das Team kann nach ausfüllen des
Kundenprofils nähere Auskünfte geben.
0
vor 3 Monaten
Guten Tag @Parziwolle,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Ich lasse Ihre Anschrift gerne einmal durch das Team unserer Netztechnik prüfen.
Wir führen gerne an verschiedenen Standorten Netzmodernisierungsarbeiten durch.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
6
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Parziwolle
aktuell liegt hierzu noch eine Störung vor, welche voraussichtlich am 16. Juli 2025 behoben sein soll.
Hier bitte noch um Geduld.
^Cosa
0
von
vor 29 Tagen
Guten Abend Cosa,
wie ist der aktuelle Stand?
Grüsse,
Parzi
0
von
vor 29 Tagen
Hallo @Parziwolle,
ich reiche Ihr Anliegen gerne ans Netztechnik Team zum Prüfen.
Meine Kollegen wünschen sich hierzu immer gerne Fallbeispiele.
Bitte notieren Sie in den nächsten Tagen bitte einmal Datum und Uhrzeit, wann z.B. Googlemaps nicht genutzt werden kann, oder auch ein Gespräch abbricht oder nicht zustande kommt.
Diese Daten können Sie gerne unter dem Punkt "Weitere Informationen" hinterlegen und mir eine kurze Nachricht senden.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @Marita W. ,
das klingt interessant, was genau wird denn modernisiert?
Habe bei der gestrigen Autofahrt ähnliches bemerkt, dass ich auf einmal kein bzw. schlechtes Netz hatte, wo ich normalerweise ohne Probleme telefonieren kann.
0
1
von
vor 3 Monaten
Hallo @Ezekiel1989,
das sehen wir leider nicht.
Wir haben nur die Information, dass an den jeweiligen Standorten Netzmodernisierungsarbeiten stattfinden.
Aber welche Arbeiten oder Veränderungen genau stattfinden sehe ich in meiner Karte nicht.
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von