Mobilfunk lässt sich nicht als Inhaber zum Telekom-Login hinzufügen
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
nach vielen erfolglosen Versuchen über mittlerweile gut sechs Wochen via Hotline und die Mein-Magenta-App hoffe ich, das Problem doch noch gelöst zu bekommen. :)
Bevor das Problem im Sommer begann, war es so, dass das Telekom-Kundencenter sowohl den Festnetz-Vertrag, als auch die Mobilfunk-Seite (Prepaid) anzeigte.
Im August ist mir dann aufgefallen, dass Mobilfunk nicht mehr als Inhaber, sondern nur noch als Nutzer eingebunden war. Nach vielen (!) Gesprächen an verschiedenen Hotlines sowie auch über den Chat in der Mein-Magenta-App konnte leider nicht weitergeholfen werden. Es hieß einige Male, ich solle ca. 5 Werktage warten und dann sei es von "der Technik" behoben und es würde nach einem erneuten Einloggen klappen. Leider ist dem nicht so. Ein Hinzufügen des Mobilfunks als Inhaber geht nicht (der "Knopf" ist ausgegraut) im Kundencenter. Probiere ich dasselbe in der App, so wird angezeigt, die Kundendaten würden nicht übereinstimmen - obwohl sie es tun (wie auch mehrere Kollegen schon am Telefon geprüft haben).
Gibt es hier eine Lösung, Mobilfunk und Festnetz über den (Festnetz-) Telekom-Login zusammen verwalten zu können?
Besten Dank & viele Grüße
PS: Kundennummer sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk sind im Profil hinterlegt.
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vor 2 Monaten
@atom502 trifft hiervon etwas zu?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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vor 2 Monaten
Danke für den Link. Den hatte ich auch gesehen und es gibt keine Abweichung der Kundendaten - zumindest habe ich keine entdeckt und mehrere Kontakte beim T-Support (telefonisch / App) auch nicht. Darum bin ich ziemlich ratlos, woran es nun klemmt.
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4
von
vor 2 Monaten
Hallo @atom502, die Kollegen im Hintergrund lassen das Ganze noch prüfen.
Ich hoffe, dass wir dir nächste Woche eine finale Antwort geben können, du hörst auf jeden Fall alsbald wieder von uns.
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor 2 Monaten
@atom502, wir müssen uns leider weiter gedulden. Wir bleiben dran. 👍 Herzliche Grüße Julia
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von
vor 22 Tagen
Kurze Wasserstandsmeldung: Leider bisher noch keine Rückmeldung. Wir haben dich nicht vergessen.
VG Marco
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Hallo wertes T-Team,
weitere vier Wochen sind vergangen. Wie ist denn der Stand?
Es ist tatsächlich ein wenig suboptimal, seit nun mehreren Monaten keine Verwaltung des Mobilfunks vornehmen zu können. 🧐😕
Viele Grüße
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von
vor 24 Tagen
Hallo @atom502,
Wir warten derzeit noch auf eine Rückmeldung. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns umgehend bei dir.
Beste Grüße
Murat
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von