Mobilfunk lässt sich nicht als Inhaber zum Telekom-Login hinzufügen
vor einem Monat
Hallo zusammen,
nach vielen erfolglosen Versuchen über mittlerweile gut sechs Wochen via Hotline und die Mein-Magenta-App hoffe ich, das Problem doch noch gelöst zu bekommen. :)
Bevor das Problem im Sommer begann, war es so, dass das Telekom-Kundencenter sowohl den Festnetz-Vertrag, als auch die Mobilfunk-Seite (Prepaid) anzeigte.
Im August ist mir dann aufgefallen, dass Mobilfunk nicht mehr als Inhaber, sondern nur noch als Nutzer eingebunden war. Nach vielen (!) Gesprächen an verschiedenen Hotlines sowie auch über den Chat in der Mein-Magenta-App konnte leider nicht weitergeholfen werden. Es hieß einige Male, ich solle ca. 5 Werktage warten und dann sei es von "der Technik" behoben und es würde nach einem erneuten Einloggen klappen. Leider ist dem nicht so. Ein Hinzufügen des Mobilfunks als Inhaber geht nicht (der "Knopf" ist ausgegraut) im Kundencenter. Probiere ich dasselbe in der App, so wird angezeigt, die Kundendaten würden nicht übereinstimmen - obwohl sie es tun (wie auch mehrere Kollegen schon am Telefon geprüft haben).
Gibt es hier eine Lösung, Mobilfunk und Festnetz über den (Festnetz-) Telekom-Login zusammen verwalten zu können?
Besten Dank & viele Grüße
PS: Kundennummer sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk sind im Profil hinterlegt.
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vor einem Monat
@atom502 trifft hiervon etwas zu?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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vor einem Monat
Danke für den Link. Den hatte ich auch gesehen und es gibt keine Abweichung der Kundendaten - zumindest habe ich keine entdeckt und mehrere Kontakte beim T-Support (telefonisch / App) auch nicht. Darum bin ich ziemlich ratlos, woran es nun klemmt.
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von
vor einem Monat
Hallo @atom502,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen, habe ich jetzt das Ticket erstellt und melde mich wieder, wenn ich dazu eine Rückmeldung habe.
Grüße
Peter
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von
vor 27 Tagen
Hallo @atom502, die Kollegen im Hintergrund lassen das Ganze noch prüfen.
Ich hoffe, dass wir dir nächste Woche eine finale Antwort geben können, du hörst auf jeden Fall alsbald wieder von uns.
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor 20 Tagen
@atom502, wir müssen uns leider weiter gedulden. Wir bleiben dran. 👍 Herzliche Grüße Julia
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