Mobilfunk lässt sich nicht als Inhaber zum Telekom-Login hinzufügen
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
nach vielen erfolglosen Versuchen über mittlerweile gut sechs Wochen via Hotline und die Mein-Magenta-App hoffe ich, das Problem doch noch gelöst zu bekommen. :)
Bevor das Problem im Sommer begann, war es so, dass das Telekom-Kundencenter sowohl den Festnetz-Vertrag, als auch die Mobilfunk-Seite (Prepaid) anzeigte.
Im August ist mir dann aufgefallen, dass Mobilfunk nicht mehr als Inhaber, sondern nur noch als Nutzer eingebunden war. Nach vielen (!) Gesprächen an verschiedenen Hotlines sowie auch über den Chat in der Mein-Magenta-App konnte leider nicht weitergeholfen werden. Es hieß einige Male, ich solle ca. 5 Werktage warten und dann sei es von "der Technik" behoben und es würde nach einem erneuten Einloggen klappen. Leider ist dem nicht so. Ein Hinzufügen des Mobilfunks als Inhaber geht nicht (der "Knopf" ist ausgegraut) im Kundencenter. Probiere ich dasselbe in der App, so wird angezeigt, die Kundendaten würden nicht übereinstimmen - obwohl sie es tun (wie auch mehrere Kollegen schon am Telefon geprüft haben).
Gibt es hier eine Lösung, Mobilfunk und Festnetz über den (Festnetz-) Telekom-Login zusammen verwalten zu können?
Besten Dank & viele Grüße
PS: Kundennummer sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk sind im Profil hinterlegt.
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