Solved
Mobilfunk Netzausfall aller Dienste in 71296 Heimsheim
4 years ago
Guten Tag, @telekomhilft
könntet ihr mal etwas detaillierter recherchieren, was den komplett Ausfall der Basisstation an dem im Betreff genannten Standort betrifft. Ich muss mich seit vielen Wochen mit einigen Vodafone Karten ausstatten, da die Basisstation nicht repariert werden konnte.
1731
24
This could help you too
4 years ago
371
0
3
5 years ago
245
0
2
85061
0
0
4 years ago
Hallo @Fibre
Ging es am 01.07.21 los?
Wenn ja, wurde da 3G abgeschaltet und der Umbau auf LTE ( 4G ) oder auf 5G dauert einige Wochen.
7
Answer
from
4 years ago
Das stimmt natürlich zu 100%
Answer
from
4 years ago
Hm, rein statistisch sind davon nicht so viele Standorte betroffen bezogen auf ganz DE
rein statistisch geht der Ausfall deines Standort im Grundrauschen unter, dann lassen wir das einfach mit der Reparatur
Answer
from
4 years ago
@Fibre Nicht jedes Teil ist auch sofort lieferbar. Ja es gibt in vielen Bereichen seit Monaten Lieferschwierigkeiten. Von einer einfachen Platine bis hin zu komplexen Bausätzen. Betroffen sind aktuell folgende Bereiche: Steuerungstechnik Mobilfunktechnik Festnetztechnik Fahrzeugindustrie Unterhaltungselektronik u.v.w. mehr Einige der Gründe sind, das: ein Platinenwerk in Japan abgebrannt ist Das bis vor kurzen festgesetzte Containerschiff im Sueskanal mit vielen elektronischen Bauteilen. (ich habe meine Quellen) Hohe Nachfrage nach elektronischen Elementen Sanktionen gegen Huawei durch die USA
@Fibre
Nicht jedes Teil ist auch sofort lieferbar. Ja es gibt in vielen Bereichen seit Monaten Lieferschwierigkeiten.
Von einer einfachen Platine bis hin zu komplexen Bausätzen.
Betroffen sind aktuell folgende Bereiche:
Einige der Gründe sind, das:
Du hast es auf den Richtigen Punkt gebracht was auch lange dauern kann. Und vielleicht muß ein Teil noch hergestellt werden was dauern kann.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe mir das direkt einmal angeschaut.
Die Störung dauert voraussichtlich bis morgen an.
Viele Grüße
Sarah E.
14
Answer
from
4 years ago
@Sarah D.
Hallo Sarah,
leider habe ich das angesprochene bis heute nicht erhalten. Rechnung wurde normal erstellt.
Bitte um Info
Danke
Answer
from
4 years ago
@telekomhilft Liebes Team, würde sich das bitte jemand anschauen? Lieben Dank
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @Fibre,
lieben Dank für deine Nachricht hier an uns und an mich.
Ich bin jetzt erst wieder aus meinem Urlaub zurück und habe mich bereits um die Klärung gekümmert.
Es gab hier zu meinem großen Bedauern, leider ein technisches Problem mit der Korrektur.
Dies habe ich nun beglichen. Ich danke dir für deine Geduld.
Beste Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das Telefonat zu dieser späten Stunde.
Ich habe nun alles wie vereinbart hinterlegt und freue mich, dass wir dein Anliegen somit abschließend klären konnten.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen, freue ich mich wieder von dir zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from