Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunk Neuvertrag - Hotline für Fragen aus dem Ausland
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde eigentlich gerne einen neuen Vertrag abschließen, befinde mich aber gerade im Ausland.
Die Telekom zu erreichen ist nahezu unmöglich.
Die +49 180 2 331000 ist auf meinem Handy gesperrt.
WhatsApp funktioniert nicht wirklich, nach 30min eine kurze Reaktion, dann keine Antwort mehr.
Für Rückruf muss man eine Vertragsnummer angeben. Die gibt es natürlich noch nicht. Wie bescheuert ist das denn?
Modell „Achtung, Kunde droht mit Auftrag“
Ich bin genervt.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
838
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
37136
1
10
vor 7 Jahren
12837
5
4
vor 2 Jahren
316
0
2
763
0
3
vor 7 Jahren
2624
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @rzww3
Jetzt wollte ich dir grad eine kostenfreie Rufnummer geben, da sehe ich obige Zusatz!
Diese ewige Meckerei!
Schau unter 'telekom.de', da findest du sie sicher selbst!
schöne Grüsse
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Guten Morgen @rzww3,
es tut mir leid, dass du bislang niemanden von uns erreichen konntest.
Gern können wir nach einem Neuen Mobilfunk Vertrag für dich schauen.
Bitte vervollständige deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Behar A.
0
renner281064
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @rzww3 ,
ich habe folgende Hotlinenummern für Mobilfunk gefunden: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202. kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088.
Ups, ich sehe gerade das meine Rufnummer wohl für Vertragsverlängerung und nicht füf Neuverträge gilt.
Gruß
renner281064
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
rzww3
Antwort
von
renner281064
vor 3 Jahren
Ja und nun hatte ich schon früher geschrieben, dass meine Fragen bereits im Chat beantwortet werden konnten.
Ausserdem ist durch die neuen Tarife ab 1.7. jetzt eh erstmal alles wieder hinfällig.
0
Bill Gehts
4 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
@rzww3
ich sehe nicht wo du bist und ob du das weißt, Fraenk geht außerhalb der EU nicht, auch nicht im Urlaubsland Türkei, probiere mal WlanCall.
1
1
rzww3
Antwort
von
Bill Gehts
vor 3 Jahren
Ich bin in Frankreich, also EU.
Danke für den Tipp. Normalerweise ist ja sinnvoller so was im Ausland auszuschalten.
Leider hat das auch nichts gebracht. Auch nicht in Verbindung mit VPN auf die heimische FRITZ!Box.
Rufnummer gesperrt
0