Mobilfunk Neuvertrag - Hotline für Fragen aus dem Ausland

vor 3 Jahren

Hallo,

ich würde eigentlich gerne einen neuen Vertrag abschließen, befinde mich aber gerade im Ausland.

Die Telekom zu erreichen ist nahezu unmöglich.

Die +49 180 2 331000 ist auf meinem Handy gesperrt.

WhatsApp  funktioniert nicht wirklich, nach 30min eine kurze Reaktion, dann keine Antwort mehr.

Für Rückruf muss man eine Vertragsnummer angeben. Die gibt es natürlich noch nicht. Wie bescheuert ist das denn?

Modell „Achtung, Kunde droht mit Auftrag“

Ich bin genervt.

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

838

22

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @rzww3  schrieb:

    Modell „Achtung, Kunde droht mit Auftrag“

    Ich bin genervt.

    Auch dir ein freundliches Hallo @rzww3 

     

    Jetzt wollte ich dir grad eine kostenfreie Rufnummer geben, da sehe ich obige Zusatz!

    Diese ewige Meckerei!

    Schau unter 'telekom.de', da findest du sie sicher selbst!

     

    schöne Grüsse

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @rzww3,

     

    es tut mir leid, dass du bislang niemanden von uns erreichen konntest.

     

    Gern können wir nach einem Neuen Mobilfunk Vertrag für dich schauen.

     

    Bitte vervollständige deine Daten im Profil.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @rzww3 ,

    ich habe folgende Hotlinenummern für Mobilfunk gefunden: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202. kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088.

     Ups, ich sehe gerade das meine Rufnummer wohl für Vertragsverlängerung und nicht füf Neuverträge gilt.

     

    Gruß

    renner281064

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @rzww3 Ja und nun? Ruf die 2202 an, oder nimm das Angebot von @Behar A. an, sie bat dich schon darum dein Profil zu befüllen. 

     


    Ja und nun hatte ich schon früher geschrieben, dass meine Fragen bereits im Chat beantwortet werden konnten.

    Ausserdem ist durch die neuen Tarife ab 1.7. jetzt eh erstmal alles wieder hinfällig.

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    @rzww3 

     

    ich sehe nicht wo du bist und ob du das weißt, Fraenk geht außerhalb der EU nicht, auch nicht im Urlaubsland Türkei, probiere mal WlanCall.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich bin in Frankreich, also EU.

    Danke für den Tipp. Normalerweise ist ja sinnvoller so was im Ausland auszuschalten.

    Leider hat das auch nichts gebracht. Auch nicht in Verbindung mit VPN auf die heimische FRITZ!Box.

    Rufnummer gesperrt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

37136

1

10

3 Sterne Mitglied

in  

12837

5

4

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2624

0

1