Gelöst
Mobilfunk Neuvertrag - Hotline für Fragen aus dem Ausland
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde eigentlich gerne einen neuen Vertrag abschließen, befinde mich aber gerade im Ausland.
Die Telekom zu erreichen ist nahezu unmöglich.
Die +49 180 2 331000 ist auf meinem Handy gesperrt.
WhatsApp funktioniert nicht wirklich, nach 30min eine kurze Reaktion, dann keine Antwort mehr.
Für Rückruf muss man eine Vertragsnummer angeben. Die gibt es natürlich noch nicht. Wie bescheuert ist das denn?
Modell „Achtung, Kunde droht mit Auftrag“
Ich bin genervt.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
838
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
12848
5
4
vor 2 Jahren
324
0
2
vor 8 Jahren
37412
1
10
Gelöst
767
0
4
Akzeptierte Lösung
rzww3
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@rzww3 Darf man fragen wie die Antwort lautete?
@rzww3
Darf man fragen wie die Antwort lautete?
Also über WhatsApp wurden mir auch nur die bereits genannten Rufnummern mitgeteilt.Und der Tipp mit dem WLAN Call.
Aber hilft ja alles nix, wenn Fraenk=Telekom sich selber sperrt…
Meine eigentlichen Fragen zu Tarif, Laufzeit etc. Wurden mir zwischenzeitlich im Magenta Web Chat beantwortet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rzww3
Akzeptierte Lösung
rzww3
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
@rzww3 Ja und nun? Ruf die 2202 an, oder nimm das Angebot von @Behar A. an, sie bat dich schon darum dein Profil zu befüllen.
@rzww3 Ja und nun? Ruf die 2202 an, oder nimm das Angebot von @Behar A. an, sie bat dich schon darum dein Profil zu befüllen.
Ja und nun hatte ich schon früher geschrieben, dass meine Fragen bereits im Chat beantwortet werden konnten.
Ausserdem ist durch die neuen Tarife ab 1.7. jetzt eh erstmal alles wieder hinfällig.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rzww3