Gelöst
Mobilfunk-Nummer in Kundencenter übernehmen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe eine ältere Prepaid-Nummer. Diese wollte ich im Kundencenter zu meinen Verträgen hinzufügen. Leider funktioniert das nicht. Es kommt die Meldung "Unterschiedliche Kundennummern erkannt".
Bin mir relativ sicher, dass es für diese Nummer kein Kundencenter-Login gibt und wahrscheinlich auch meine alte Adresse hinterlegt ist. Zugriff auf Telefon und SMS habe ich natürlich.
Wie kann ich die Nummer trotzdem im Kundencenter einfügen?
Hintergrund: Ich muss die SIM tauschen, da diese noch eine ältere Version ist.
Vielen Dank!
102
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
99
0
2
145
0
5
461
0
3
221
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Lars-H,
magst du mir verraten, in welchem Zeitfenster du am besten erreichbar bist?
Hier müssen ggf. Kundennummern zu einer gemacht werden.
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor einem Jahr
Gern: Am Besten bin ich zwischen 12:00-17:00 erreichbar. Handy oder Festnetz.
VG,
Lars
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lars-H,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kundennummern zusammengelegt und den Versand einer neuen SIM-Karte angestoßen.
Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das nette Gespräch und die schnelle Problemlösung. Perfekt!
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Lars-H,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kundennummern zusammengelegt und den Versand einer neuen SIM-Karte angestoßen.
Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von