Solved
Mobilfunk-Nummer in Kundencenter übernehmen
1 year ago
Hallo,
ich habe eine ältere Prepaid-Nummer. Diese wollte ich im Kundencenter zu meinen Verträgen hinzufügen. Leider funktioniert das nicht. Es kommt die Meldung "Unterschiedliche Kundennummern erkannt".
Bin mir relativ sicher, dass es für diese Nummer kein Kundencenter-Login gibt und wahrscheinlich auch meine alte Adresse hinterlegt ist. Zugriff auf Telefon und SMS habe ich natürlich.
Wie kann ich die Nummer trotzdem im Kundencenter einfügen?
Hintergrund: Ich muss die SIM tauschen, da diese noch eine ältere Version ist.
Vielen Dank!
103
0
5
This could help you too
107
0
2
150
0
5
466
0
3
234
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Hallo @Lars-H,
magst du mir verraten, in welchem Zeitfenster du am besten erreichbar bist?
Hier müssen ggf. Kundennummern zu einer gemacht werden.
Liebe Grüße
Anna
0
0
1 year ago
Gern: Am Besten bin ich zwischen 12:00-17:00 erreichbar. Handy oder Festnetz.
VG,
Lars
1
from
1 year ago
Hallo @Lars-H,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kundennummern zusammengelegt und den Versand einer neuen SIM-Karte angestoßen.
Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Vielen Dank für das nette Gespräch und die schnelle Problemlösung. Perfekt!
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Lars-H,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kundennummern zusammengelegt und den Versand einer neuen SIM-Karte angestoßen.
Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
0
0
Unlogged in user
from