Mobilfunk O2 Rufnummern nicht erreichbar - "Der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar!"

vor 5 Jahren

Seit über 4 Wochen erreiche ich bestimmte Rufnummern im O2 Netz nicht mehr. Bei eingeschaltetem WLAN-Call und aktivierten Daten "Sprache&Daten - LTE , VoLTE "ein"" kommt die Ansage: Der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar. Bei ausgeschalteten Optionen kommt nur ein Dreiton und der Gesprächsaufbau wird abgebrochen! Ruft man die O2-Festnetznummer an, klingelt das O2-Handy! Mehrfache Anrufe bei der GK-Hotline konnte man mir nicht weiter helfen. Der letzte Kontakt war die Frechheit schlecht hin - man könne mir nicht helfen, da es an O2 liegt. Ich soll mich als Telekom-Kunde an die O2-Hotline wenden. Gehts noch? Ich bezahle monatlich für einen Service, den ich nur eingeschränkt nutzen kann!!! wer fühlt sich hierfür zuständig?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @m_cad .

    Ich hatte das Problem damals auch. Es liegt definitv am o2 Netz! Habe es immer nur oder öfters bei o2 Nummern gehabt. Bei VF und D1 Nummern nie Probleme. Es liegt einfach an diesem schlechten Netz, Netzintegration et cetera. Vielleicht friemeln die auch wieder was an ihrem System. 

     

    Meine Angaben sind trotzdem ohne Gewähr. Da musst du jetzt durch. Wenn jemand noch eine Idee hat, immer her damit. Sim Tausch und Handytausch hat alles nichts geholfen bei mir damals. Es ist und bleibt bei o2...

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @m_cad,

    ich lasse Ihr Anliegen durch meine Kollegen aus der Technik überprüfen.

    Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Marita W.

    Daten wurden eingegeben... 

    Danke


    @Marita W.  schrieb:
    Guten Tag @m_cad,

    ich lasse Ihr Anliegen durch meine Kollegen aus der Technik überprüfen.

    Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @m_cad,

    ich habe die Kollegen der Technik informiert.

    Du wirst zeitnah einen Rückruf zu deinem Anliegen erhalten.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

    Beste Grüße aus Kiel
    Jamil-Ali G.

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