Gelöst

Mobilfunk online Rechnung nicht einsehbar

vor 9 Jahren

Ich habe über einen Ragmenvertrag xxx einen Mobilfunkvertrag der mit meinem privaten Anschluss im Kundencenter verknüpft sein sollte. Es ist mir nicht möglich Rechnungen einzusehen. Ich bekomme werder e-mails mit Rechnungen noch kann ich sie online einsehen oder bekomme sie versandt.

Eine Lösung hierzu über das Business Portal wurde abgelehnt.

 

 

----- persönliche Daten entfernt -----

1620

10

    • vor 9 Jahren

      Rechnungen für GK-Verträge können nicht über das Kundencenter eingesehen werden. Hier gibt es ein separates Rechnung Online Portal:

       

      https://www.t-mobile.de/business/rechnungonline

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke

      Das Problem ist mittlerweise fast gelöst. es gibt nur dahingehend Schrieigkeiten, da ich trotz e-mail Einrichtung immer wieder keine Rechnungen online bekomme

      F Niebuhr

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @niebuhr-f,

      es freut mich, dass Ihr Anliegen fast gelöst ist.
      Denn Rest bekommen wir auch noch hin.

      Wenn Sie möchten, kann ich mir das einmal genauer anschauen.
      Dazu bitte ich Sie, mir Ihre Kontaktdaten und Ihre E-Mail-Adresse über das Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zukommen zu lassen.

      Ich melde mich dann im Anschluss bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo

      Ich denke dieses Problem ist gelöst. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo

      Ich denke dieses Problem ist gelöst. Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      132

      0

      3

      in  

      283

      0

      2

      Gelöst

      in  

      307

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1721

      0

      3