Gelöst
Mobilfunk online Rechnung nicht einsehbar
vor 9 Jahren
Ich habe über einen Ragmenvertrag xxx einen Mobilfunkvertrag der mit meinem privaten Anschluss im Kundencenter verknüpft sein sollte. Es ist mir nicht möglich Rechnungen einzusehen. Ich bekomme werder e-mails mit Rechnungen noch kann ich sie online einsehen oder bekomme sie versandt.
Eine Lösung hierzu über das Business Portal wurde abgelehnt.
----- persönliche Daten entfernt -----
1620
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
44
0
1
vor 5 Jahren
283
0
2
vor 9 Jahren
Rechnungen für GK-Verträge können nicht über das Kundencenter eingesehen werden. Hier gibt es ein separates Rechnung Online Portal:
https://www.t-mobile.de/business/rechnungonline
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke
Das Problem ist mittlerweise fast gelöst. es gibt nur dahingehend Schrieigkeiten, da ich trotz e-mail Einrichtung immer wieder keine Rechnungen online bekomme
F Niebuhr
Antwort
von
vor 9 Jahren
es freut mich, dass Ihr Anliegen fast gelöst ist.
Denn Rest bekommen wir auch noch hin.
Wenn Sie möchten, kann ich mir das einmal genauer anschauen.
Dazu bitte ich Sie, mir Ihre Kontaktdaten und Ihre E-Mail-Adresse über das Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zukommen zu lassen.
Ich melde mich dann im Anschluss bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo
Ich denke dieses Problem ist gelöst. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo
Ich denke dieses Problem ist gelöst. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von