Gelöst

Rechnung nicht einsehbar

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mein Vertrag ist zum 19.11.20 ausgelaufen und ich kann aktuell meine neuste Rechnung(Januar 2021) nicht einsehen. Das Kundencenter lädt nur und gibt irgendwann eine Fehlermeldung aus, dass der Abruf aktuell nicht möglich ist. Beim Mobilfunk der zum 02.11 ausgelaufen ist, geht es weiterhin ohne Probleme. Ist es möglich mir die Festnetz Rechnung per Mail zukommen zu lassen ? Vielen Dank. 

300

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sinan.bacaksiz1991,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Wie ich aber sehe, wurde Ihnen bereits telefonisch weitergeholfen. Sollte hier noch Handlungsbedarf bestehen, dann geben Sie uns bitte Bescheid. Ansonsten können Sie sich bei weiteren Fragen wieder melden. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1712

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

260

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1