Solved
Rechnung nicht einsehbar
4 years ago
Hallo,
mein Vertrag ist zum 19.11.20 ausgelaufen und ich kann aktuell meine neuste Rechnung(Januar 2021) nicht einsehen. Das Kundencenter lädt nur und gibt irgendwann eine Fehlermeldung aus, dass der Abruf aktuell nicht möglich ist. Beim Mobilfunk der zum 02.11 ausgelaufen ist, geht es weiterhin ohne Probleme. Ist es möglich mir die Festnetz Rechnung per Mail zukommen zu lassen ? Vielen Dank.
307
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
280
0
2
2 years ago
364
0
2
10 months ago
103
0
1
Accepted Solution
Damra S.
Telekom hilft Team
accepted by
sinan.bacaksiz1991
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Wie ich aber sehe, wurde Ihnen bereits telefonisch weitergeholfen. Sollte hier noch Handlungsbedarf bestehen, dann geben Sie uns bitte Bescheid. Ansonsten können Sie sich bei weiteren Fragen wieder melden. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage.
Viele Grüße,
Damra S.
1
0