Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung nicht einsehbar
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Vertrag ist zum 19.11.20 ausgelaufen und ich kann aktuell meine neuste Rechnung(Januar 2021) nicht einsehen. Das Kundencenter lädt nur und gibt irgendwann eine Fehlermeldung aus, dass der Abruf aktuell nicht möglich ist. Beim Mobilfunk der zum 02.11 ausgelaufen ist, geht es weiterhin ohne Probleme. Ist es möglich mir die Festnetz Rechnung per Mail zukommen zu lassen ? Vielen Dank.
300
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
260
0
2
vor 2 Jahren
348
0
2
vor 7 Monaten
101
0
1
Akzeptierte Lösung
Damra S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sinan.bacaksiz1991
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Wie ich aber sehe, wurde Ihnen bereits telefonisch weitergeholfen. Sollte hier noch Handlungsbedarf bestehen, dann geben Sie uns bitte Bescheid. Ansonsten können Sie sich bei weiteren Fragen wieder melden. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage.
Viele Grüße,
Damra S.
1
0