Rechnung nicht einsehbar
vor einem Monat
Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen. Bis März 25 funktionierte es reibungslos und ab Mai ärger ich mich nun schon mit dem Kundenservice rum und werde jedesmal ab abgewimmelt.
SO GEHT KUNDENSERVICE NICHT
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vor einem Monat
Welche Rechnung? Festnetz oder Mobilfunk?
Bei Festnetz einfach die Seite: www.telekom.de öffnen und sich mit den Zugangsdaten einloggen (Zugangsnummer + pers. Kennwort).
Hier nochmal sehr ausführlich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/ansehen?samChecked=true
Viel Erfolg ;)
1
von
vor einem Monat
Mobilfunk und das mit dem einloggen und dort die Rechnung zu sehen klappt seit März nicht mehr
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Rechnung nicht einsehbar
Kriegst du keine Mail mit Anlage Rechnung
Online im kundencenter musst du vertragsinhaber sein..nutzer hat die Rechte dazu nicht.... evtl anpassen lassen durch teamie
@Stutzig
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1
von
vor einem Monat
Ja ich bekomme die Rechnung, aber beim Wechsel auf die App oder Web Adresse ist nichts von einer Rechnung zu sehen und ich bin seit 23 Jahren bei der Telekom bisher ging es ja, erst seit März nicht mehr
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen.
Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen. Bis März 25 funktionierte es reibungslos und ab Mai ärger ich mich nun schon mit dem Kundenservice rum und werde jedesmal ab abgewimmelt.
SO GEHT KUNDENSERVICE NICHT
Hallo @Stutzig
welches Problem genau? Scheitert es schon beim einloggen?
Oder werden wir die Rechnungen nicht angezeigt?
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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von
vor einem Monat
Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden
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von
vor einem Monat
Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden
was alles schon gemacht? @Stutzig
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von