Rechnung nicht einsehbar

vor einem Monat

Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen. Bis März 25 funktionierte es reibungslos und ab Mai ärger ich mich nun schon mit dem Kundenservice rum und werde jedesmal ab abgewimmelt.

SO GEHT KUNDENSERVICE NICHT

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0

7

    • vor einem Monat

      Welche Rechnung? Festnetz oder Mobilfunk? 

      Bei Festnetz einfach die Seite: www.telekom.de öffnen und sich mit den Zugangsdaten einloggen (Zugangsnummer + pers. Kennwort).

      Hier nochmal sehr ausführlich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/ansehen?samChecked=true

      Viel Erfolg ;)

      1

      von

      vor einem Monat

      Mobilfunk und das mit dem einloggen und dort die Rechnung zu sehen klappt seit März nicht mehr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Rechnung nicht einsehbar

      Kriegst du keine Mail mit Anlage Rechnung

      Online im kundencenter musst du vertragsinhaber sein..nutzer hat die Rechte dazu nicht.... evtl anpassen lassen durch teamie

      @Stutzig 

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      1

      von

      vor einem Monat

      Ja ich bekomme die Rechnung, aber beim Wechsel auf die App oder Web Adresse ist nichts von einer Rechnung zu sehen und ich bin seit 23 Jahren bei der Telekom bisher ging es ja, erst seit März nicht mehr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Stutzig

      Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen.

      Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen. Bis März 25 funktionierte es reibungslos und ab Mai ärger ich mich nun schon mit dem Kundenservice rum und werde jedesmal ab abgewimmelt.

      SO GEHT KUNDENSERVICE NICHT

      Stutzig

      Seit mehreren Monaten und zig Anrufen, Mails und Chats mit dem Kundenservice, ist niemand in der Lage dieses Problem zu lösen.

      Hallo @Stutzig 

       

      welches Problem genau? Scheitert es schon beim einloggen?

      Oder werden wir die Rechnungen nicht angezeigt?

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
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      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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      2

      von

      vor einem Monat

      Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden 

      0

      von

      vor einem Monat

      Stutzig
      Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden 

      Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden 

      Stutzig

      Alles schon gemacht und nur immer vertröstet worden 

      was alles schon gemacht? @Stutzig 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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