Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung nicht einsehbar!! Festnetzvertrag
vor 2 Jahren
Bitte Monatsrechnung an E-Mail senden - Rechnung nicht einsehbar im Telekom Konto mit Login
349
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
2
vor 3 Jahren
253
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
593
0
4
vor 5 Jahren
237
0
2
vor 11 Monaten
86
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Pe14118
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Dort klappt es nicht?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Wenn das der Fall ist, Ergänzend
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Pe14118,
woran hakt es denn, dass die Rechnung nicht eingesehen werden kann?
Das sollte primär geklärt werden, denn die manuelle Zusendung eines Rechnungsdoppels ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Hubert Eder
vor 2 Jahren
@Pe14118
Kommst Du auf diese Seite?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsversand/einstellen?customer=f&back=p&bkto=4883151707
0