Keine Rechnung per E-Mail zugestellt Festnetzvertrag
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit bekomme ich die Rechnungen für mein Festnetzvertrag nicht mehr per E-Mail. Nun habe ich gesehen, dass im Kundenservice steht, dass die E-Mail Adresse nicht zu erreichen ist. Nun habe ich mal die E-Mail Adresse (welche eine t-online ist) mit meiner gmail Adresse ausgetauscht, dennoch steht der Fehler dort.
Was kann ich machen?
Schönes Wochenende
Angelina
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Angelina95
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hattest du die Mail Adresse verifiziert, bzw bestätigt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092
Viele Grüße
Marcel
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Woochdou
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Angelina95 dein Problem hatte ich letztens auch, jahrelang hatte ich ohne Probleme die Rechnungen per Mail erhalten.
Das immer wieder hinterlegen der Adresse im Kundencenter brachte auch keinen Erfolg.
Ein Anruf bei der Hotline und die haben dies wieder aktiviert und jetzt bekomme ich wieder jeden Monat meine Rechnung per Mail.
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mboettcher
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Marcel2605 keine der dort vorgeschlagenen Alternativen funktioniert bei mir. Z. B. wird dort keine Mailadresse z. B. zur Änderung angezeigt, obwohl ich mir die Rechnungen per Mail zusenden lasse. Nun habe ich ja keine Veranlassung eine Adresse zu ändern bzw. noch einmal einzutragen, die, im Gegensatz zum teils fragwürdigen Bestätigungsverfahren (dem per Mail), seit Jahren funktioniert. Mir scheint, dass bei der Aktion etwas grundsätzlich schief läuft, von der Begründung der Aktion über die Adresse in der Mail bis hin zur Technik.
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Thunder99
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Angelina95 Vielen Dank für deinen Beitrag. Hattest du die Mail Adresse verifiziert, bzw bestätigt? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092 Viele Grüße Marcel
Hallo @Angelina95
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hattest du die Mail Adresse verifiziert, bzw bestätigt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092
Viele Grüße
Marcel
Sorry aber das was dort steht ist in den meisten Fällen Quatsch.
Warum ,
weil die Email gesperrt ist , um irgendwas zu bestätigen oder einen Link zu bekommen, und bei @Angelina95 wird es nichts anderes sein, und nur über ein Ticket gelöst werden kann. Du kannst auch bei der Hotline mal anrufen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Angelina95 ,
wie ich eben sehen konnte, hast du dir vorgestern schon selber "geholfen" und deine Mail ist verifiziert und authentifiziert!
Perfekt!
Starte gut in die neue Woche Angelina!
++++ Nachtrag: das Knöpfchen "Verifizierung und Authentifizierung" wurde gerade noch mal ausgelöst von mir! Sorry, das sollte so nicht - bitte bestätige diese Mail´s dazu noch mal. Danke dir
++++
Liebe Grüße
Anna Lena L. der Montags-Honk
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Marcel2605
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
wie ich eben sehen konnte, hast du dir vorgestern schon selber "geholfen" und deine Mail ist verifiziert und authentifiziert! Perfekt!
wie ich eben sehen konnte, hast du dir vorgestern schon selber "geholfen" und deine Mail ist verifiziert und authentifiziert!
Perfekt!
Hallo @Anna Lena L.
Prima, dann war meine Antwort ja richtig, dass es an der Verifizierung/Bestätigung lag...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Rechnung-per-E-Mail-zugestellt-Festnetzvertrag/m-p/5827911#M445649
Viele Grüße
Marcel
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Angelina95