Keine Rechnung per E-Mail zugestellt Festnetzvertrag

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit geraumer Zeit bekomme ich die Rechnungen für mein Festnetzvertrag nicht mehr per E-Mail. Nun habe ich gesehen, dass im Kundenservice steht, dass die E-Mail Adresse nicht zu erreichen ist. Nun habe ich mal die E-Mail Adresse (welche eine t-online ist) mit meiner gmail Adresse ausgetauscht, dennoch steht der Fehler dort. 

 

Was kann ich machen?

 

Schönes Wochenende 

 

Angelina

372

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Angelina95

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Hattest du die Mail Adresse verifiziert, bzw bestätigt? 


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092


    Viele Grüße
    Marcel

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Angelina95  dein Problem hatte ich letztens auch, jahrelang hatte ich ohne Probleme die Rechnungen per Mail erhalten.

    Das immer wieder hinterlegen der Adresse im Kundencenter brachte auch keinen Erfolg.

    Ein Anruf bei der Hotline und die haben dies wieder aktiviert und jetzt bekomme ich wieder jeden Monat meine Rechnung per Mail.

     

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel2605 keine der dort vorgeschlagenen Alternativen funktioniert bei mir. Z. B. wird dort keine Mailadresse z. B. zur Änderung angezeigt, obwohl ich mir die Rechnungen per Mail zusenden lasse. Nun habe ich ja keine Veranlassung eine Adresse zu ändern bzw. noch einmal einzutragen, die, im Gegensatz zum teils fragwürdigen Bestätigungsverfahren (dem per Mail), seit Jahren  funktioniert. Mir scheint, dass bei der Aktion etwas grundsätzlich schief läuft, von der Begründung der Aktion über die Adresse in der Mail bis hin zur Technik. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    Hallo @Angelina95 Vielen Dank für deinen Beitrag. Hattest du die Mail Adresse verifiziert, bzw bestätigt? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092 Viele Grüße Marcel

    Hallo @Angelina95

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Hattest du die Mail Adresse verifiziert, bzw bestätigt? 


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092


    Viele Grüße
    Marcel

    Marcel2605

    Hallo @Angelina95

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Hattest du die Mail Adresse verifiziert, bzw bestätigt? 


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092


    Viele Grüße
    Marcel


    Sorry aber das was dort steht ist in den meisten Fällen Quatsch.
    Warum ,

    weil die Email  gesperrt ist , um irgendwas zu bestätigen oder einen Link zu bekommen, und bei @Angelina95 wird es nichts anderes sein, und nur über ein Ticket gelöst werden kann. Du kannst auch bei der Hotline mal anrufen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Angelina95 ,

     

    wie ich eben sehen konnte, hast du dir vorgestern schon selber "geholfen" und deine Mail ist verifiziert und authentifiziert!

    Perfekt!

     

    Starte gut in die neue Woche Angelina!

     

    ++++ Nachtrag: das Knöpfchen "Verifizierung und Authentifizierung" wurde gerade noch mal ausgelöst von mir! Sorry, das sollte so nicht - bitte bestätige diese Mail´s dazu noch mal.  Danke dir Fröhlich ++++

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L. der Montags-Honk

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Anna Lena L.

    wie ich eben sehen konnte, hast du dir vorgestern schon selber "geholfen" und deine Mail ist verifiziert und authentifiziert! Perfekt!

    wie ich eben sehen konnte, hast du dir vorgestern schon selber "geholfen" und deine Mail ist verifiziert und authentifiziert!

    Perfekt!

    Anna Lena L.

    wie ich eben sehen konnte, hast du dir vorgestern schon selber "geholfen" und deine Mail ist verifiziert und authentifiziert!

    Perfekt!


    Hallo @Anna Lena L. 

     

    Prima, dann war meine Antwort ja richtig, dass es an der Verifizierung/Bestätigung lag...

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Rechnung-per-E-Mail-zugestellt-Festnetzvertrag/m-p/5827911#M445649

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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