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Keine Rechnung per E-Mail zugestellt Festnetzvertrag
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit bekomme ich die Rechnungen für mein Festnetzvertrag nicht mehr per E-Mail. Nun habe ich gesehen, dass im Kundenservice steht, dass die E-Mail Adresse nicht zu erreichen ist. Nun habe ich mal die E-Mail Adresse (welche eine t-online ist) mit meiner gmail Adresse ausgetauscht, dennoch steht der Fehler dort.
Was kann ich machen?
Schönes Wochenende
Angelina
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Angelina95
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hattest du die Mail Adresse verifiziert, bzw bestätigt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092
Viele Grüße
Marcel
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Thunder99
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Sorry aber das was dort steht ist in den meisten Fällen Quatsch.
Warum ,
weil die Email gesperrt ist , um irgendwas zu bestätigen oder einen Link zu bekommen, und bei @Angelina95 wird es nichts anderes sein, und nur über ein Ticket gelöst werden kann. Du kannst auch bei der Hotline mal anrufen
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Angelina95 ,
wie ich eben sehen konnte, hast du dir vorgestern schon selber "geholfen" und deine Mail ist verifiziert und authentifiziert!
Perfekt!
Starte gut in die neue Woche Angelina!
++++ Nachtrag: das Knöpfchen "Verifizierung und Authentifizierung" wurde gerade noch mal ausgelöst von mir! Sorry, das sollte so nicht - bitte bestätige diese Mail´s dazu noch mal. Danke dir ++++
Liebe Grüße
Anna Lena L. der Montags-Honk
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Marcel2605
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo @Anna Lena L.
Prima, dann war meine Antwort ja richtig, dass es an der Verifizierung/Bestätigung lag...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Keine-Rechnung-per-E-Mail-zugestellt-Festnetzvertrag/m-p/5827911#M445649
Viele Grüße
Marcel
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