Gelöst

keine Rechnung per email erhalten

vor 2 Jahren

Hallo , Ich habe die Festnetz und Mobil Rechnung per E-mail Versandt eingestellt...jetzt habe ich ein Problem beim Finanzamt, da die Rechnungen aus 2018 bis 2020 nicht für die Mobilrechnung gesendet wurden ( Festnetz ja) ...was kann man da tun

557

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Konstruktionsbuero-Dohmen ,

     

    wenn es um die Handynummer von ihrer Firmen-Website geht, dann ist bei dieser Nummer auch alles richtig hinterlegt! 

    Ihre Rechnungen kommen auf ihre E-Mail-Adresse. In dieser hängen dann auch (als PDF Datei) ganz unten in den Mails, die Rechnungen. Ich vermute auch, dass unsere Mail bei ihnen im SPAM-Ordner gelandet sind.

     

    Für die Anforderung aller benötigten Rechnungen können sie direkt mit ihrem Telekom-Log-in ins Privatkundencenter einsteigen.

    Dort stehen die Rechnungen der letzten 18 Monate für sie zur Verfügung.

     

    Wir können über ein Auftragsformular auch nur bis zum Jahr 2020 Rechnungskopien anfordern.

     

     

    Ich wünsche noch einen sonnigen, schokoladigen Ostersonntag Fröhlich

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

     

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Anna Lena L. Bitte verlinke doch mal den Zugriff auf die manuelle zusätzliche kostenpflichtige Anforderung von Rechnungskopien. Offensichtlich scheinen die Hotlines mit solch einfachen Anforderungen überfordert.
    Der angefragte Zeitraum liegt WEIT AUSSERHALB der 18-Monats-Frist.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

5