Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine Rechnung per email erhalten
vor 2 Jahren
Hallo , Ich habe die Festnetz und Mobil Rechnung per E-mail Versandt eingestellt...jetzt habe ich ein Problem beim Finanzamt, da die Rechnungen aus 2018 bis 2020 nicht für die Mobilrechnung gesendet wurden ( Festnetz ja) ...was kann man da tun
557
1
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
253
0
1
vor 5 Jahren
211
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
242
0
5
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo @Konstruktionsbuero-Dohmen ,
wenn es um die Handynummer von ihrer Firmen-Website geht, dann ist bei dieser Nummer auch alles richtig hinterlegt!
Ihre Rechnungen kommen auf ihre E-Mail-Adresse. In dieser hängen dann auch (als PDF Datei) ganz unten in den Mails, die Rechnungen. Ich vermute auch, dass unsere Mail bei ihnen im SPAM-Ordner gelandet sind.
Für die Anforderung aller benötigten Rechnungen können sie direkt mit ihrem Telekom-Log-in ins Privatkundencenter einsteigen.
Dort stehen die Rechnungen der letzten 18 Monate für sie zur Verfügung.
Wir können über ein Auftragsformular auch nur bis zum Jahr 2020 Rechnungskopien anfordern.
Ich wünsche noch einen sonnigen, schokoladigen Ostersonntag
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
@Anna Lena L. Bitte verlinke doch mal den Zugriff auf die manuelle zusätzliche kostenpflichtige Anforderung von Rechnungskopien. Offensichtlich scheinen die Hotlines mit solch einfachen Anforderungen überfordert.
Der angefragte Zeitraum liegt WEIT AUSSERHALB der 18-Monats-Frist.
1