Keine Rechnung per Post oder Email
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben schon mehrfach versucht unsere Rechnungen anzuschauen. Leider kein erfolg.
uns wird gesagt dass es mehrere accounts gibt. Aber ich wüsste nichts davon.
kann mir bitte jemand helfen dass wir endlich rechnungen per email empfangen können ???
liebe grüsse
Prahl
212
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Mir ist nicht ganz klar, wo es bei dir scheitert.
Du mußt dich mit deinem Master-Account einloggen, auf dem der Vertrag verknüpft ist.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Gegebenenfalls ist hier noch weitere Hilfe seitens vom Team nötig.
Bitte Benutzerdaten im Profil hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Prahlis
Was ist ein Masternutzer und was mache ich, wenn ich den Masternutzer nicht kenne?
Schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
VG Gurke
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
haben die Tipps hier Ihnen weitergeholfen?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Prahlis