Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung per Post
vor 7 Jahren
Ich habe Anfang März einen Magenta 1 Mobilvertrag abgeschlossen. Der Anbieterwechsel soll zum 17.05.2018 erfolgen. Leider habe ich außer einer SMS keine Auftragsbestätigung per Post erhalten und die neue SIM Karte ist leider auch noch nicht da. Hat da alles funktioniert oder sollte ich mal bei der Telekom anrufen? Wer kann mir helfen?
677
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
234
0
2
vor 4 Jahren
1525
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
384
0
2
832
0
4
vor 6 Jahren
280
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Joerg73
vor 7 Jahren
seien Sie uns herzlich in der Community willkommen.
Nach den Informationen, die ich hier sehe, läuft alles korrekt.
Der Auftrag wurde erfasst und wird zum gewünschten Termin aktiviert. Um auch ganz sicher zu gehen, habe ich noch mit den Kollegen der Portierungsstelle gesprochen. Auch da ist alles in Butter.
Alleine ein Anschreiben an Sie kann ich nicht sehen; lediglich die Auftragsbestätigung. Die sollten Sie am Trag der Bestellung per E-Mail erhalten haben.
Viele Grüße
Klaus K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
Klaus K.
vor 7 Jahren
Hast du mal im Spam-Ordner geschaut, möglicherweise ist die Auftragsbestätigung dort gelandet
0