Gelöst

Keine Auftragsbestätigung per Post

vor 7 Jahren

Ich habe Anfang März einen Magenta 1 Mobilvertrag abgeschlossen. Der Anbieterwechsel soll zum 17.05.2018 erfolgen. Leider habe ich außer einer SMS keine Auftragsbestätigung per Post erhalten und die neue SIM Karte ist leider auch noch nicht da. Hat da alles funktioniert oder sollte ich mal bei der Telekom anrufen? Wer kann mir helfen?

677

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Joerg73,
    seien Sie uns herzlich in der Community willkommen.

    Nach den Informationen, die ich hier sehe, läuft alles korrekt.
    Der Auftrag wurde erfasst und wird zum gewünschten Termin aktiviert. Um auch ganz sicher zu gehen, habe ich noch mit den Kollegen der Portierungsstelle gesprochen. Auch da ist alles in Butter.

    Alleine ein Anschreiben an Sie kann ich nicht sehen; lediglich die Auftragsbestätigung. Die sollten Sie am Trag der Bestellung per E-Mail erhalten haben.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Joerg73schrieb:

    Hallo Klaus K.,

    vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

     

    Viele Grüße

    Jörg73

     


    Hast du mal im Spam-Ordner geschaut, möglicherweise ist die Auftragsbestätigung dort gelandet Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1525

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

2