Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Wir ziehen am 01.03.2019 um und haben den Auftrag zum Umzug des Internet- und Telefonanschlusses am 28.01.2019 im Telekom-Shop erteilt. Bisher haben wir keine Auftragsbestätigung per Post oder Email erhalten. Auch im Kundencenter ist unter Auftragsstatus kein Auftrag hinterlegt.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob unser Wunschtermin (01.03.2019) eingehalten werden kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

290

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jj.heinrich,

      immer wieder gerne. Fröhlich

      Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jj.heinrich,

      immer wieder gerne. Fröhlich

      Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    494

    0

    5

    in  

    550

    0

    7

    Gelöst

    in  

    398

    2

    2

    in  

    471

    0

    1

    Gelöst

    in  

    274

    0

    2