Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Wir ziehen am 01.03.2019 um und haben den Auftrag zum Umzug des Internet- und Telefonanschlusses am 28.01.2019 im Telekom-Shop erteilt. Bisher haben wir keine Auftragsbestätigung per Post oder Email erhalten. Auch im Kundencenter ist unter Auftragsstatus kein Auftrag hinterlegt.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob unser Wunschtermin (01.03.2019) eingehalten werden kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

284

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @jj.heinrich,

    immer wieder gerne. Fröhlich

    Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @jj.heinrich,

    immer wieder gerne. Fröhlich

    Der alte Anschluss wird am 25. Februar 2019 abgeschalten und am neuen Standort am 28. Februar 2019 bereitgestellt.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

485

0

5

in  

470

0

1

in  

541

0

7

Gelöst

in  

273

0

2

Gelöst

in  

394

2

2