Keine Auftragsbestätigung

3 years ago

Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt. Bis heute bekam ich keine Auftragsbestätigung und auf meine E-Mails gab es leider auch noch keine Antwort. 
Ich muss unbedingt wissen wie der aktuelle Stand ist. Ich möchte ungern ohne Internet in meine neue Wohnung einziehen 😁

546

10

  • 3 years ago

    Hallo @TommyHH20 

    Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie, wenn der Wunschtarif erfüllt werden kann.

    Eine Prüfung dauert meist 14 -21 Tage.  Sie sind aktuell bei 8 Tagen.

     

    In der Prüfung wird auch geprüft ob Ressourcen vorhanden sind, sowie die Bonität.

    Falls sie bisher einen anderen Anbieter haben, wäre ein Anbieterwechsel besser gewesen, da dann der Übergang nahtlos gewesen wäre.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • 3 years ago

    TommyHH20

    Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt. Bis heute bekam ich keine Auftragsbestätigung und auf meine E-Mails gab es leider auch noch keine Antwort. Ich muss unbedingt wissen wie der aktuelle Stand ist. Ich möchte ungern ohne Internet in meine neue Wohnung einziehen 😁

    Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt. Bis heute bekam ich keine Auftragsbestätigung und auf meine E-Mails gab es leider auch noch keine Antwort. 
    Ich muss unbedingt wissen wie der aktuelle Stand ist. Ich möchte ungern ohne Internet in meine neue Wohnung einziehen 😁

    TommyHH20

    Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt. Bis heute bekam ich keine Auftragsbestätigung und auf meine E-Mails gab es leider auch noch keine Antwort. 
    Ich muss unbedingt wissen wie der aktuelle Stand ist. Ich möchte ungern ohne Internet in meine neue Wohnung einziehen 😁


    Als kompletten Neuanschluss? Gab es schon Mails zur Email-Verifikation?

    0

  • 3 years ago

    TommyHH20

    Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt.

    Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt.
    TommyHH20
    Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt.

    Am 17. Oktober oder am 17. November bestellt? Nur, damit es keine Missverständnisse gibt. Fröhlich

    0

  • 3 years ago

    TommyHH20

    17.10 Internet zum 01.12 bei

    17.10 Internet zum 01.12 bei
    TommyHH20
    17.10 Internet zum 01.12 bei

    Wenn Mitte Oktober, dann wären keine 8 Tage, sondern über 38 Tage.

     

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke @Gelöschter Nutzer und @Marcel2605 , glatt falsch gelesen. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago


    @TommyHH20  schrieb:
    Ich möchte ungern ohne Internet in meine neue Wohnung einziehen

    Ist die Wohnung ein Neubau - oder ist die Wohnung nur für Dich "neu"?

    Oder anders gesprochen - wurde dort vermutlich schon mal ein Telekom Anschluss genutzt?

    0

  • 3 years ago

    Danke schon mal für die ganzen Antworten 😁

    @Gelöschter Nutzer habe soweit alles hinterlegt was ich habe.

    @Andreas__  Die Vormieter hatten ebenfalls einen Telekomanschluss falls das gemeint war. Eine E-Mail zur Verifikation gab es bereits.

    @Gelöschter Nutzer tatsächlich der 17. Oktober Fröhlich

     

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Ok, dann ist der Auftrag angelegt, aber die Ressourcen fehlen wohl. Dann mal aufs Team zur Klärung warten. 

    Answer

    from

    3 years ago


    @TommyHH20  schrieb:
    Die Vormieter hatten ebenfalls einen Telekomanschluss

    Hoffentlich hat der den gekündigt bzw. an seine neue Adresse mitgenommen. Nicht dass der noch aktiv ist.

    Wenn Du in der Wohnung drin bist kannst Du ja einfach mal probieren, ob der Router online geht (meist braucht man mittlerweile ja keine Zugangsdaten mehr)

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @TommyHH20,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und das angenehme Gespräch eben.

    Wie besprochen, setzen Sie sich mit den entsprechenden Kollegen in Verbindung.

    Sofern wir anschließend noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gern wieder hier.

    Lieben Gruß Simone W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

489

0

5

in  

470

0

1

Solved

in  

273

0

2

Solved

in  

395

2

2

Solved

in  

232

0

2