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Keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt. Bis heute bekam ich keine Auftragsbestätigung und auf meine E-Mails gab es leider auch noch keine Antwort.
Ich muss unbedingt wissen wie der aktuelle Stand ist. Ich möchte ungern ohne Internet in meine neue Wohnung einziehen 😁
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @TommyHH20
Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie, wenn der Wunschtarif erfüllt werden kann.
Eine Prüfung dauert meist 14 -21 Tage. Sie sind aktuell bei 8 Tagen.
In der Prüfung wird auch geprüft ob Ressourcen vorhanden sind, sowie die Bonität.
Falls sie bisher einen anderen Anbieter haben, wäre ein Anbieterwechsel besser gewesen, da dann der Übergang nahtlos gewesen wäre.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Als kompletten Neuanschluss? Gab es schon Mails zur Email-Verifikation?
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Am 17. Oktober oder am 17. November bestellt? Nur, damit es keine Missverständnisse gibt.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn Mitte Oktober, dann wären keine 8 Tage, sondern über 38 Tage.
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Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Danke @Gelöschter Nutzer und @Marcel2605 , glatt falsch gelesen.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Ist die Wohnung ein Neubau - oder ist die Wohnung nur für Dich "neu"?
Oder anders gesprochen - wurde dort vermutlich schon mal ein Telekom Anschluss genutzt?
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TommyHH20
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Danke schon mal für die ganzen Antworten 😁
@Gelöschter Nutzer habe soweit alles hinterlegt was ich habe.
@Andreas__ Die Vormieter hatten ebenfalls einen Telekomanschluss falls das gemeint war. Eine E-Mail zur Verifikation gab es bereits.
@Gelöschter Nutzer tatsächlich der 17. Oktober
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muc80337_2
Antwort
von
TommyHH20
vor 3 Jahren
Hoffentlich hat der den gekündigt bzw. an seine neue Adresse mitgenommen. Nicht dass der noch aktiv ist.
Wenn Du in der Wohnung drin bist kannst Du ja einfach mal probieren, ob der Router online geht (meist braucht man mittlerweile ja keine Zugangsdaten mehr)
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und das angenehme Gespräch eben.
Wie besprochen, setzen Sie sich mit den entsprechenden Kollegen in Verbindung.
Sofern wir anschließend noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gern wieder hier.
Lieben Gruß Simone W.
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