Keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt. Bis heute bekam ich keine Auftragsbestätigung und auf meine E-Mails gab es leider auch noch keine Antwort.
Ich muss unbedingt wissen wie der aktuelle Stand ist. Ich möchte ungern ohne Internet in meine neue Wohnung einziehen 😁
549
10
This could help you too
6 years ago
470
0
1
3 years ago
Hallo @TommyHH20
Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie, wenn der Wunschtarif erfüllt werden kann.
Eine Prüfung dauert meist 14 -21 Tage. Sie sind aktuell bei 8 Tagen.
In der Prüfung wird auch geprüft ob Ressourcen vorhanden sind, sowie die Bonität.
Falls sie bisher einen anderen Anbieter haben, wäre ein Anbieterwechsel besser gewesen, da dann der Übergang nahtlos gewesen wäre.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
3 years ago
Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt. Bis heute bekam ich keine Auftragsbestätigung und auf meine E-Mails gab es leider auch noch keine Antwort. Ich muss unbedingt wissen wie der aktuelle Stand ist. Ich möchte ungern ohne Internet in meine neue Wohnung einziehen 😁
Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt. Bis heute bekam ich keine Auftragsbestätigung und auf meine E-Mails gab es leider auch noch keine Antwort.
Ich muss unbedingt wissen wie der aktuelle Stand ist. Ich möchte ungern ohne Internet in meine neue Wohnung einziehen 😁
Als kompletten Neuanschluss? Gab es schon Mails zur Email-Verifikation?
0
3 years ago
Ich habe am 17.10 Internet zum 01.12 bei der Telekom bestellt.
Am 17. Oktober oder am 17. November bestellt? Nur, damit es keine Missverständnisse gibt.
0
3 years ago
17.10 Internet zum 01.12 bei
Wenn Mitte Oktober, dann wären keine 8 Tage, sondern über 38 Tage.
1
Answer
from
3 years ago
Danke @Gelöschter Nutzer und @Marcel2605 , glatt falsch gelesen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ist die Wohnung ein Neubau - oder ist die Wohnung nur für Dich "neu"?
Oder anders gesprochen - wurde dort vermutlich schon mal ein Telekom Anschluss genutzt?
0
3 years ago
Danke schon mal für die ganzen Antworten 😁
@Gelöschter Nutzer habe soweit alles hinterlegt was ich habe.
@Andreas__ Die Vormieter hatten ebenfalls einen Telekomanschluss falls das gemeint war. Eine E-Mail zur Verifikation gab es bereits.
@Gelöschter Nutzer tatsächlich der 17. Oktober
2
Answer
from
3 years ago
Ok, dann ist der Auftrag angelegt, aber die Ressourcen fehlen wohl. Dann mal aufs Team zur Klärung warten.
Answer
from
3 years ago
Hoffentlich hat der den gekündigt bzw. an seine neue Adresse mitgenommen. Nicht dass der noch aktiv ist.
Wenn Du in der Wohnung drin bist kannst Du ja einfach mal probieren, ob der Router online geht (meist braucht man mittlerweile ja keine Zugangsdaten mehr)
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und das angenehme Gespräch eben.
Wie besprochen, setzen Sie sich mit den entsprechenden Kollegen in Verbindung.
Sofern wir anschließend noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gern wieder hier.
Lieben Gruß Simone W.
0
Unlogged in user
Ask
from