Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe heute endlich meinen Router zugeschickt bekommen. Leider musste ich feststellen, dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe und der Freischaltungstermin erst am 17.08 ist? Da stellt sich dann die frage wieso habe ich dann schon das Paket? Bin etwas enttäuscht. Ich habe schon andere Beiträge von Leuten gelesen, wo sie aufgefordert werden soviele daten wie möglich im profil anzugeben, ich finde leider keine optionen dafür, außer verträge hinzufügen, da meine zugangsdaten aber nicht funktionieren( warum auch immer) kann ich nicht mehr daten hinterlassen außer selbige email und namen. Ich hoffe die auftragsbestätigung kommt bis zum 16
Und desweiteren hoffe ich das der Freischalttermi auf den 16. Vorverlegt werden kann
Mit freundlichen Grüßen
Gregory Hales
273
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
480
0
4
vor 5 Jahren
470
0
1
vor 3 Jahren
539
0
7
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Wie gerade telefonisch besprochen, sende ich Ihnen die fehlende Bestätigung via E-Mail zu. Die Bereitstellung erfolgt zum 20. August 2019. Der Termin kann nicht vorgezogen werden.
Hinweis: Es ist notiert, dass der Techniker Zugang zum Hausanschluss benötigt. Somit kommt er vor Ort und der Raum sollte begehbar sein.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne hier wieder.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
3
0