Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich habe heute endlich meinen Router zugeschickt bekommen. Leider musste ich feststellen, dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe und der Freischaltungstermin erst am 17.08 ist? Da stellt sich dann die frage wieso habe ich dann schon das Paket? Bin etwas enttäuscht. Ich habe schon andere Beiträge von Leuten gelesen, wo sie aufgefordert werden soviele daten wie möglich im profil anzugeben, ich finde leider keine optionen dafür, außer verträge hinzufügen, da meine zugangsdaten aber nicht funktionieren( warum auch immer) kann ich nicht mehr daten hinterlassen außer selbige email und namen. Ich hoffe die auftragsbestätigung kommt bis zum 16

 Und desweiteren hoffe ich das der Freischalttermi  auf den 16. Vorverlegt werden kann

 

Mit freundlichen Grüßen

Gregory Hales

273

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @BartholoTV,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Wie gerade telefonisch besprochen, sende ich Ihnen die fehlende Bestätigung via E-Mail zu. Die Bereitstellung erfolgt zum 20. August 2019. Der Termin kann nicht vorgezogen werden.
    Hinweis: Es ist notiert, dass der Techniker Zugang zum Hausanschluss benötigt. Somit kommt er vor Ort und der Raum sollte begehbar sein.

    Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne hier wieder.

    Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

391

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

4