Solved
Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe heute endlich meinen Router zugeschickt bekommen. Leider musste ich feststellen, dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe und der Freischaltungstermin erst am 17.08 ist? Da stellt sich dann die frage wieso habe ich dann schon das Paket? Bin etwas enttäuscht. Ich habe schon andere Beiträge von Leuten gelesen, wo sie aufgefordert werden soviele daten wie möglich im profil anzugeben, ich finde leider keine optionen dafür, außer verträge hinzufügen, da meine zugangsdaten aber nicht funktionieren( warum auch immer) kann ich nicht mehr daten hinterlassen außer selbige email und namen. Ich hoffe die auftragsbestätigung kommt bis zum 16
Und desweiteren hoffe ich das der Freischalttermi auf den 16. Vorverlegt werden kann
Mit freundlichen Grüßen
Gregory Hales
273
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
470
0
1
3 years ago
548
0
7
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Wie gerade telefonisch besprochen, sende ich Ihnen die fehlende Bestätigung via E-Mail zu. Die Bereitstellung erfolgt zum 20. August 2019. Der Termin kann nicht vorgezogen werden.
Hinweis: Es ist notiert, dass der Techniker Zugang zum Hausanschluss benötigt. Somit kommt er vor Ort und der Raum sollte begehbar sein.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne hier wieder.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
3
0