Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.02.2023 habe ich online einen Magenta Zuhause L mit Router bestellt.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Jana
480
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
539
0
7
vor 5 Jahren
470
0
1
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@Jana04 es kann bis zu 3 Wochen dauern bis du eine Rückmeldung bekommst. Worüber hast du den Anschluss beauftragt, Online, teleofnisch etc.?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
@Jana04
Dann die Eingangsnummer.
Im 3. Feld, dann gff noch Adresse
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Jana04
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
In der Regel dauert es um die 3 Wochen, bis du die Auftragsbestätigung erhälst.
Es muss geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.
. Zb Ressourcenmangel
Das @Telekom hilft Team kann gerne auch mal schauen,
Bitte dein Profil komplett befüllen.
Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Zumindest mal Adresse und Eingangsnummer im Profil eintragen
2
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Das war vor 16 Tagen!
Also wenn du direkt bei der Telekom bestellt hast, könnte es auch sein das dein Auftrag storniert wurde, aber der Router trotzdem geliefert wird.
Also 16 Tage halte ich schon für ungewöhnlich. Als ich damals meinen Anschluß mit Speedport über die Kundenhotline bestellte, kam nach 16 Tagen der Techniker zu mir nach Hause und hat freigeschaltet. Das sollte sich mal jemand vom @Telekom-hilft-Team ansehen. An irgendeiner Stelle scheint es noch zu haken.
0
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @Jana04,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie telefonisch vereinbart, schnacken wir beide morgen nochmal, dann habe ich weitere Details für dich.
Herzliche Grüße,
Lin J.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jana04
Antwort
von
Lin J.
vor 2 Jahren
Besten Dank für die Hilfe!
Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten.
Liebe Grüße
Jana
1