Keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 04.02.2023 habe ich online einen Magenta Zuhause L mit Router bestellt.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen?


Mit freundlichen Grüßen

Jana 

480

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Jana04 es kann bis zu 3 Wochen dauern bis du eine Rückmeldung bekommst. Worüber hast du den Anschluss beauftragt, Online, teleofnisch etc.?

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Jana04  schrieb:
    Eine Kundennummer habe ich noch nicht. 

    @Jana04 

     

    Dann die Eingangsnummer.

     

    Im 3. Feld, dann gff noch Adresse

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jana04 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    In der Regel dauert es um die 3 Wochen, bis du die Auftragsbestätigung erhälst.

     

    Es muss geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.

     

    . Zb Ressourcenmangel

    • Keine VDSL Ports mehr frei
    • Querkabel ist voll
    • Anschluss ist noch vom Vormieter belegt.
    • ....

     

    Das @Telekom hilft Team kann gerne auch mal schauen,

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen.

    Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Zumindest mal Adresse und Eingangsnummer im Profil eintragen

     

    0

  • vor 2 Jahren

    @Jana04  schrieb:
    am 04.02.2023 habe ich online einen Magenta Zuhause L mit Router bestellt.

    Das war vor 16 Tagen!

    Also wenn du direkt bei der Telekom bestellt hast, könnte es auch sein das dein Auftrag storniert wurde, aber der Router trotzdem geliefert wird.

     

    Also 16 Tage halte ich schon für ungewöhnlich. Als ich damals meinen Anschluß mit Speedport über die Kundenhotline bestellte, kam nach 16 Tagen der Techniker zu mir nach Hause und hat freigeschaltet. Das sollte sich mal jemand vom @Telekom-hilft-Team ansehen. An irgendeiner Stelle scheint es noch zu haken.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin @Jana04,

     

    lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie telefonisch vereinbart, schnacken wir beide morgen nochmal, dann habe ich weitere Details für dich. 

     

    Herzliche Grüße,

    Lin J. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Besten Dank für die Hilfe! Fröhlich 

    Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten. 

    Liebe Grüße 

    Jana

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

391

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2