Keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo, am 18.7. habe ich das Paket Magenta Zuhause M inklusive Speedport bestellt. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung, aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Liegt eventuell ein Problem vor oder sind längere Wartezeiten normal?
Danke und beste Grüße
470
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
544
0
7
Ludwig II
vor 6 Jahren
Eine Auftragsbestätigung bekommst du erst, wenn final geklärt ist, auf der Auftrag auch ausgeführt werden kann.
Leitungsweg, freier Port...
Das dauert schon einige Arbeitstage.
Heute ist ja erst der dritte Arbeitstag seit Auftragserteilung.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Keine Ahnung, ob es mit meinem Post oder SMS zu tun hat. Auftrag läuft jetzt weiter, aus Monique wurde Marko, aber ist ja egal :). Der hat gestern geantwortet - und geschrieben, das es in Kürze auch eine AB geben wird. Mehr wollte ich auch nicht wissen. Bestellen und dann passiert außer "voraussichtliche Wechseltermin" Schreiben nichts, war halt komisch. Oder ich mal wieder zu ungeduldig.
1
jm2c
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Neuanschluss oder Wechsel @m.n.2010 ? DocuSign haste gemacht? Wahrscheinlich sind alle im Urlaub
.
0
m.n.2010
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Ein Neuanschluss
Bin jetzt aber schon etwas schlauer, dank des Telekom Chats, nur weiß man noch nicht wie lange es dauert bis die Bestätigung kommt, es ist wohl nicht ganz klar, welche Leitung zu meiner Wohnung gehört und der Auftrag liegt in der Technik.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dave-sc