Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, am 18.7. habe ich das Paket Magenta Zuhause M inklusive Speedport bestellt. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung, aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Liegt eventuell ein Problem vor oder sind längere Wartezeiten normal?

 

Danke und beste Grüße 

470

6

  • vor 6 Jahren


    @dave-sc  schrieb:

    Hallo, am 18.7. habe ich das Paket Magenta Zuhause M inklusive Speedport bestellt. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung, aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Liegt eventuell ein Problem vor oder sind längere Wartezeiten normal?

     

    Danke und beste Grüße 


    Eine Auftragsbestätigung bekommst du erst, wenn final geklärt ist, auf der Auftrag auch ausgeführt werden kann.

    Leitungsweg, freier Port...

    Das dauert schon einige Arbeitstage.

    Heute ist ja erst der dritte Arbeitstag seit Auftragserteilung.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Keine Ahnung, ob es mit meinem Post oder SMS zu tun hat. Auftrag läuft jetzt weiter, aus Monique wurde Marko, aber ist ja egal :). Der hat gestern geantwortet - und geschrieben, das es in Kürze auch eine AB geben wird. Mehr wollte ich auch nicht wissen. Bestellen und dann passiert außer "voraussichtliche Wechseltermin" Schreiben nichts, war halt komisch. Oder ich mal wieder zu ungeduldig.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Neuanschluss oder Wechsel @m.n.2010 ? DocuSign haste gemacht? Wahrscheinlich sind alle im Urlaub Sonne.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ein Neuanschluss 

    Bin jetzt aber schon etwas schlauer, dank des Telekom Chats, nur weiß man noch nicht wie lange es dauert bis die Bestätigung kommt, es ist wohl nicht ganz klar, welche Leitung zu meiner Wohnung gehört und der Auftrag liegt in der Technik. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

489

0

5

in  

544

0

7

Gelöst

in  

394

2

2

Gelöst

in  

273

0

2

Gelöst

151

0

2