Gelöst

Noch keine Rechnung erhalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2).  Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird? 

 

Danke im Voraus 

259

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Magezi,

     

    Magezi

    ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?

    ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2).  Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird? 

    Magezi

    ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2).  Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird? 


    willkommen in der Community - die erste Rechnung kommt immer etwas zeitverzögert - je nach Abrechnungszeitraum / Abrechnungsgruppe (diese(r) muss nicht vom 01. bis zum 31. sein...) frühestens ca. 6 Wochen nach der Bereitstellung des Anschlusses.

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von