Gelöst
Noch keine Rechnung erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?
Danke im Voraus
259
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
248
0
6
350
0
5
vor 3 Jahren
257
0
1
vor einem Jahr
620
0
8
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Magezi
vor 5 Jahren
Hallo @Magezi,
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?
willkommen in der Community - die erste Rechnung kommt immer etwas zeitverzögert - je nach Abrechnungszeitraum / Abrechnungsgruppe (diese(r) muss nicht vom 01. bis zum 31. sein...) frühestens ca. 6 Wochen nach der Bereitstellung des Anschlusses.
VG
Peuki
6
1
Magezi
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki