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falk2010
vor einem Jahr
Für die Hotline benötige ich die Buchungskontonummer.
Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.
Aber wenn Du in dem Prozess einfach immer(!) gar nichts sagst wirst Du weitergeleitet.
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PillePalle2023
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.
Nur am Rande, auch wenn es mit dem Problem nichts zu tun hat. Die von der Hotline wollen IMMER zusätzlich die Buchungskontonummer (BKTO) haben. Selbst wenn die eine Störung gemeldet bekommen und nur die Magenta One Box getauscht werden muss...
Laut Hotlinemitarbeitern können die das ohne die BKTO nicht veranlassen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Irmina
Was für ein MagentaTV hat man denn abgeschlossen?
Unabhängig vom Internetanbieter oder über den Festnetzanschluss der Telekom?
Und was funktioniert nicht mehr?
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CyberSW
vor einem Jahr
wo ich diese finden soll
Kundencenter da kannst du dein Buchungskonto einsehen und hast auch deren Nummer.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Irmina und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es Probleme mit MagentaTV gibt, tut mir leid. Wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Sollte noch Hilfe benötigt werden, gib uns gerne Bescheid und hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Nenne uns auch gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt. Dann bekommen wir dein MagentaTV bestimmt wieder zum laufen.
Viele Grüße
Katja M.
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @PillePalle2023,
wahrscheinlich haben die das aus Datenschutzgründen erfragt.
Bevor wir etwas bearbeiten, müssen wir dich vorher legitimieren.
Leider kann ich hier auch nichts einsehen, da du dein Profil, wie meine Kollegin @Katja M. bereits geschrieben hat, nicht befüllt hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar A.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Irmina