Wo finde ich meine Buchungsnummer, wenn ich noch keine Rechnung erhalten habe?

vor einem Jahr

Gestern frisch angeschlossen,  funktioniert heute Magenta TV nicht mehr. Für die Hotline  benötige  ich die Buchungskontonummer. Da ich noch keine Rechnung erhalten habe, weiß ich nicht,  wo ich diese finden soll 

1697100676513683942073483684252.jpg

399

6

  • vor einem Jahr

    Irmina

    Für die Hotline benötige ich die Buchungskontonummer.

    Für die Hotline  benötige  ich die Buchungskontonummer.
    Irmina
    Für die Hotline  benötige  ich die Buchungskontonummer.

    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.

    Aber wenn Du in dem Prozess einfach immer(!) gar nichts sagst wirst Du weitergeleitet.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     

    falk2010

    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.

    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.
    falk2010
    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.

    Nur am Rande, auch wenn es mit dem Problem nichts zu tun hat. Die von der Hotline wollen IMMER zusätzlich die Buchungskontonummer (BKTO) haben.  Selbst wenn die eine Störung gemeldet bekommen und nur die Magenta One Box getauscht werden muss...
    Laut Hotlinemitarbeitern können die das ohne die BKTO nicht veranlassen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Irmina 

    @Irmina  schrieb:
    Gestern frisch angeschlossen,  funktioniert heute Magenta TV nicht mehr.

    Was für ein MagentaTV hat man denn abgeschlossen?

    Unabhängig vom Internetanbieter oder über den Festnetzanschluss der Telekom?

    Und was funktioniert nicht mehr?

    0

  • vor einem Jahr

    Irmina

    wo ich diese finden soll

    wo ich diese finden soll 
    Irmina
    wo ich diese finden soll 

    Kundencenter da kannst du dein Buchungskonto einsehen und hast auch deren Nummer. 

    0

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Irmina und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Dass es Probleme mit MagentaTV gibt, tut mir leid. Wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Sollte noch Hilfe benötigt werden, gib uns gerne Bescheid und hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Nenne uns auch gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt. Dann bekommen wir dein MagentaTV bestimmt wieder zum laufen.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

  • vor einem Jahr

    Hey @PillePalle2023,

     

    wahrscheinlich haben die das aus Datenschutzgründen erfragt.

    Bevor wir etwas bearbeiten, müssen wir dich vorher legitimieren.

    Leider kann ich hier auch nichts einsehen, da du dein Profil, wie meine Kollegin @Katja M. bereits geschrieben hat, nicht befüllt hast.

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.