Wo finde ich meine Buchungsnummer, wenn ich noch keine Rechnung erhalten habe?

vor einem Jahr

Gestern frisch angeschlossen,  funktioniert heute Magenta TV nicht mehr. Für die Hotline  benötige  ich die Buchungskontonummer. Da ich noch keine Rechnung erhalten habe, weiß ich nicht,  wo ich diese finden soll 

1697100676513683942073483684252.jpg

350

6

  • vor einem Jahr

    Irmina

    Für die Hotline benötige ich die Buchungskontonummer.

    Für die Hotline  benötige  ich die Buchungskontonummer.
    Irmina
    Für die Hotline  benötige  ich die Buchungskontonummer.

    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.

    Aber wenn Du in dem Prozess einfach immer(!) gar nichts sagst wirst Du weitergeleitet.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     

    falk2010

    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.

    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.
    falk2010
    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.

    Nur am Rande, auch wenn es mit dem Problem nichts zu tun hat. Die von der Hotline wollen IMMER zusätzlich die Buchungskontonummer (BKTO) haben.  Selbst wenn die eine Störung gemeldet bekommen und nur die Magenta One Box getauscht werden muss...
    Laut Hotlinemitarbeitern können die das ohne die BKTO nicht veranlassen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Irmina 

    @Irmina  schrieb:
    Gestern frisch angeschlossen,  funktioniert heute Magenta TV nicht mehr.

    Was für ein MagentaTV hat man denn abgeschlossen?

    Unabhängig vom Internetanbieter oder über den Festnetzanschluss der Telekom?

    Und was funktioniert nicht mehr?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Irmina

    wo ich diese finden soll

    wo ich diese finden soll 
    Irmina
    wo ich diese finden soll 

    Kundencenter da kannst du dein Buchungskonto einsehen und hast auch deren Nummer. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Irmina und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Dass es Probleme mit MagentaTV gibt, tut mir leid. Wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Sollte noch Hilfe benötigt werden, gib uns gerne Bescheid und hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Nenne uns auch gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt. Dann bekommen wir dein MagentaTV bestimmt wieder zum laufen.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @PillePalle2023,

     

    wahrscheinlich haben die das aus Datenschutzgründen erfragt.

    Bevor wir etwas bearbeiten, müssen wir dich vorher legitimieren.

    Leider kann ich hier auch nichts einsehen, da du dein Profil, wie meine Kollegin @Katja M. bereits geschrieben hat, nicht befüllt hast.

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen