Wo finde ich meine Buchungsnummer, wenn ich noch keine Rechnung erhalten habe?

vor einem Jahr

Gestern frisch angeschlossen,  funktioniert heute Magenta TV nicht mehr. Für die Hotline  benötige  ich die Buchungskontonummer. Da ich noch keine Rechnung erhalten habe, weiß ich nicht,  wo ich diese finden soll 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Irmina  schrieb:
    Für die Hotline  benötige  ich die Buchungskontonummer.

    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.

    Aber wenn Du in dem Prozess einfach immer(!) gar nichts sagst wirst Du weitergeleitet.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     

    @falk2010  schrieb:
    Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.

    Nur am Rande, auch wenn es mit dem Problem nichts zu tun hat. Die von der Hotline wollen IMMER zusätzlich die Buchungskontonummer (BKTO) haben.  Selbst wenn die eine Störung gemeldet bekommen und nur die Magenta One Box getauscht werden muss...
    Laut Hotlinemitarbeitern können die das ohne die BKTO nicht veranlassen.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Irmina 

    @Irmina  schrieb:
    Gestern frisch angeschlossen,  funktioniert heute Magenta TV nicht mehr.

    Was für ein MagentaTV hat man denn abgeschlossen?

    Unabhängig vom Internetanbieter oder über den Festnetzanschluss der Telekom?

    Und was funktioniert nicht mehr?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Irmina  schrieb:
    wo ich diese finden soll 

    Kundencenter da kannst du dein Buchungskonto einsehen und hast auch deren Nummer. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Irmina und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Dass es Probleme mit MagentaTV gibt, tut mir leid. Wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Sollte noch Hilfe benötigt werden, gib uns gerne Bescheid und hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Nenne uns auch gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt. Dann bekommen wir dein MagentaTV bestimmt wieder zum laufen.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @PillePalle2023,

     

    wahrscheinlich haben die das aus Datenschutzgründen erfragt.

    Bevor wir etwas bearbeiten, müssen wir dich vorher legitimieren.

    Leider kann ich hier auch nichts einsehen, da du dein Profil, wie meine Kollegin @Katja M. bereits geschrieben hat, nicht befüllt hast.

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

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