wie finde ich meine kundennummer heraus wenn ich keine rechnung vo Telekom habe

vor 10 Jahren

hallo,
ich finde gerade keinen Rechnung von Telekom wie kann ich sonst mein kunden nummer herausfinden?
Danke

24597

16

  • Community Guide

    vor 10 Jahren

    Hallo mesut.hilmi.7,

    geht es um einen Festnetz oder Mobilfunkvertrag?

    Viele Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Jahren

    Auf quasi jedem anderen Schreiben oder im Kundencenter. Bei Mobilfunk ist eine Legitimation an der Hotline aber bspw. auch über die SIM-Karten-Nr. möglich.

    0

  • vor 10 Jahren

    Hi mesut.hilmi.7,


    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Feedback-Community.


    Wie schon richtig geschrieben, finden Sie die Kundennummer auf jeden Fall in Ihrem Kundencenter. Haben Sie sich dort schon einmal angemeldet?


    Liebe Grüße


     


    Finja

    0

  • vor 10 Jahren

    Oder mal in den Vertragsdaten nachschauen...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Ich möchte gern meine Kundennummer erfahren


     


     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @rainer-reissmann,

    willkommen in unserer Community.

    Schon mal in deinen E-Mails geschaut? Vielleicht findest du dort eine Auftragsbestätigung oder eine Rechnung.

    Ist dem nicht so, ergänze dein Profil und lass mich wissen, wann wir telefonieren können Zwinkernd

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Grüße
    Sarah S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich habe neu gebaut und über den Bauherrenservice einen Anschluss beauftragt.

    Mittlerweile waren zwei Mal Leute von einer durch die Telekom beauftragten Baufirma da und haben beim ersten Mal ein Kabel reingelegt und beim zweiten Mal ein Kabel an eine Box angeschlossen. Diese Box ermöglicht noch keinen Anschluss eines Routers - ich hab aber keine Idee, was noch zu tun ist.

    Bei der Telekom hab ich außerdem online einen Vertrag beantragt - ein direkter Abschluss war nicht möglich.

     

    Nun habe ich keine Möglichkeit bei der Telekom einen Menschen zu erreichen. Alle Kontaktformulare oder Hotlines verlangen eine Telefonnummer meines Anschlusses, die ich ja nicht habe oder eine Vertragsnummer, die ich ja auch nicht habe.

     

    Ich weiß nicht mehr weiter - seit Stunden versuche ich es aber ich finde keine Möglichkeit mit dieser Firma in Kontakt zu treten.

     

    Kann irgendwer helfen?

     

    Viele Grüße,

    Bastian Graf

     

     

     

     

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @graf.bastian,

    leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Laut meinem System ist der Anschluss vorgestern freigeschaltet worden und ich wollte nur nochmal nachfragen, ob alles zu deiner Zufriedenheit war. Ich hoffe, du konntest deinen neuen Anschluss schon ausprobieren. Fröhlich

    Die Gutschrift habe ich gestern eingetragen, bitte wundere dich nicht: Es dauert ein wenig, bis die Gutschrift von der Rechnungsstelle geprüft ist.

    Wenn noch Fragen offen sind, sag mir gerne hier Bescheid, dann rufe ich nochmal durch. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche! Fröhlich

    Viele Grüße

    Martina H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

866

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

4