Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
wie finde ich meine kundennummer heraus wenn ich keine rechnung vo Telekom habe
vor 10 Jahren
hallo,
ich finde gerade keinen Rechnung von Telekom wie kann ich sonst mein kunden nummer herausfinden?
Danke
ich finde gerade keinen Rechnung von Telekom wie kann ich sonst mein kunden nummer herausfinden?
Danke
24597
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4649
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
866
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
337
0
3
300
0
5
Hubert Eder
Community Guide
vor 10 Jahren
geht es um einen Festnetz oder Mobilfunkvertrag?
Viele Grüße
0
0
Malte H.
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Hi mesut.hilmi.7,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Feedback-Community.
Wie schon richtig geschrieben, finden Sie die Kundennummer auf jeden Fall in Ihrem Kundencenter. Haben Sie sich dort schon einmal angemeldet?
Liebe Grüße
Finja
0
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
0
0
rainer-reissmann
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Ich möchte gern meine Kundennummer erfahren
0
1
Sarah S.
Antwort
von
rainer-reissmann
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Schon mal in deinen E-Mails geschaut? Vielleicht findest du dort eine Auftragsbestätigung oder eine Rechnung.
Ist dem nicht so, ergänze dein Profil und lass mich wissen, wann wir telefonieren können
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
graf.bastian
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe neu gebaut und über den Bauherrenservice einen Anschluss beauftragt.
Mittlerweile waren zwei Mal Leute von einer durch die Telekom beauftragten Baufirma da und haben beim ersten Mal ein Kabel reingelegt und beim zweiten Mal ein Kabel an eine Box angeschlossen. Diese Box ermöglicht noch keinen Anschluss eines Routers - ich hab aber keine Idee, was noch zu tun ist.
Bei der Telekom hab ich außerdem online einen Vertrag beantragt - ein direkter Abschluss war nicht möglich.
Nun habe ich keine Möglichkeit bei der Telekom einen Menschen zu erreichen. Alle Kontaktformulare oder Hotlines verlangen eine Telefonnummer meines Anschlusses, die ich ja nicht habe oder eine Vertragsnummer, die ich ja auch nicht habe.
Ich weiß nicht mehr weiter - seit Stunden versuche ich es aber ich finde keine Möglichkeit mit dieser Firma in Kontakt zu treten.
Kann irgendwer helfen?
Viele Grüße,
Bastian Graf
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
graf.bastian
vor 3 Jahren
leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Laut meinem System ist der Anschluss vorgestern freigeschaltet worden und ich wollte nur nochmal nachfragen, ob alles zu deiner Zufriedenheit war. Ich hoffe, du konntest deinen neuen Anschluss schon ausprobieren.
Die Gutschrift habe ich gestern eingetragen, bitte wundere dich nicht: Es dauert ein wenig, bis die Gutschrift von der Rechnungsstelle geprüft ist.
Wenn noch Fragen offen sind, sag mir gerne hier Bescheid, dann rufe ich nochmal durch. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche!
Viele Grüße
Martina H.
0