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How do I find out which MagentaTV version I have?Wo finde ich meine Buchungsnummer, wenn ich noch keine Rechnung erhalten habe?
2 years ago
Gestern frisch angeschlossen, funktioniert heute Magenta TV nicht mehr. Für die Hotline benötige ich die Buchungskontonummer. Da ich noch keine Rechnung erhalten habe, weiß ich nicht, wo ich diese finden soll
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2 years ago
Für die Hotline benötige ich die Buchungskontonummer.
Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.
Aber wenn Du in dem Prozess einfach immer(!) gar nichts sagst wirst Du weitergeleitet.
1
Answer
from
2 years ago
Eigentlich nein, dort wird nach der Kundenummer gefragt.
Nur am Rande, auch wenn es mit dem Problem nichts zu tun hat. Die von der Hotline wollen IMMER zusätzlich die Buchungskontonummer (BKTO) haben. Selbst wenn die eine Störung gemeldet bekommen und nur die Magenta One Box getauscht werden muss...
Laut Hotlinemitarbeitern können die das ohne die BKTO nicht veranlassen.
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Answer
from
2 years ago
Grüße @Irmina
Gestern frisch angeschlossen, funktioniert heute Magenta TV nicht mehr.
Was für ein MagentaTV hat man denn abgeschlossen?
Unabhängig vom Internetanbieter oder über den Festnetzanschluss der Telekom?
Und was funktioniert nicht mehr?
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2 years ago
wo ich diese finden soll
Kundencenter da kannst du dein Buchungskonto einsehen und hast auch deren Nummer.
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2 years ago
Guten Abend @Irmina und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es Probleme mit MagentaTV gibt, tut mir leid. Wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten. Sollte noch Hilfe benötigt werden, gib uns gerne Bescheid und hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Nenne uns auch gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt. Dann bekommen wir dein MagentaTV bestimmt wieder zum laufen.
Viele Grüße
Katja M.
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2 years ago
Hey @PillePalle2023,
wahrscheinlich haben die das aus Datenschutzgründen erfragt.
Bevor wir etwas bearbeiten, müssen wir dich vorher legitimieren.
Leider kann ich hier auch nichts einsehen, da du dein Profil, wie meine Kollegin @Katja M. bereits geschrieben hat, nicht befüllt hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar A.
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