Festnetzvertrag nicht vorhanden
vor 3 Jahren
Mein Festnetzvertrag wird mir gar nicht mehr angezeigt.
254
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
3
vor einem Jahr
106
0
2
vor 4 Monaten
180
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Phoenix.com1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich denke., du meinst im kundencenter?
Wenn du schreibst, dass es nicht mehr angezeigt wird., dann war es verknüpft.
Wo hast du geschaut? Auf MeinMagenta App oder Browser? Wenn nur eines der beiden, schau mal, ob es beim anderen sichtbar ist.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
erst konnte ich ihn nur als Nutzer sehen und seit einiger Zeit, ist er komplett verschwunden.
erst konnte ich ihn nur als Nutzer sehen und seit einiger Zeit, ist er komplett verschwunden.
Das kann so nicht sein. Die Nutzerverknüpfung gibt es nur im Mobilfunkbereich
Vielleicht meinst du, dass auf dem Login nicht der Masternutzer lag, sodass du zum Beispiel keine Einsicht in die Rechnungen hattest?
Was wird dir denn derzeit unter https://kundencenter.telekom.de angezeigt. Der Festnetzvertrag? Oder evtl. ein anderer Zugangstarif (z. B. Zugang zu Telekom-Diensten)? Oder nur eine Übersicht von zubuchbaren Diensten wie Telekom Mail, MagentaCLOUD usw.?
Nutzt du zum Login eine t-online.de-E-Mail-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse?
1
Phoenix.com1
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze eine externe Emailadresse, aber die habe ich irgendwie mit meiner t-online verknüpft. Nach dem einloggen wird nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt und es steht dort: "Zu diesem Telekom Login gehört kein Festnetz-Vertrag."
0
Mikko
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Noch zwei kurze Fragen:
Bekommst du dieselbe Ansicht, wenn du mit der t-online-E-Mail-Adresse eingeloggt bist?
Wie nennt sich der Festnetztarif?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Phoenix.com1