Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunk Vertrag sonderKündigung
vor 6 Jahren
Würde gerne meinen Mobilfunk Vertrag kündigen,vorzeitig.
Habe ihn damals abgeschlossen und meiner Frau zur Verfügung gestellt.da wir uns aber auf dem Weg zur Scheidung befinden und dann mein Einkommen um einiges geringer sein wird würde ich diesen gerne vorzeitig kündigen. Habe eh schon jedes Monat zu kämpfen da ich nicht mehr so viel verdiene wie in meinem alten Beruf den ich leider durch einen Arbeits Unfall nicht mehr ausüben kann. Daher bitte ich um ihr Verständnis vorzeitig aussteigen zu können. LG
411
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
893
0
2
vor 4 Jahren
319
0
2
vor 4 Jahren
317
0
3
dunikohler
Community Guide
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @fremder80
Es gibt die Möglichkeit eines Downgrades , https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/tarifwechsel-vertragsverlaengerung?samChecked=true dann ist aber eine Tarifwechselgebühr fällig , andere Möglichkeit wäre , das die Noch Ehefrau , oder jemand Bekanntes/Verwandtes den Vertrag übernimmt ! Nur vorher aus dem Vertrag ist nicht möglich
Viele Grüße
8
0
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Ich befürchte, dass da nicht viel gehen wird und dass was @dunikohler geschrieben hat leider den Nagel auf den Kopf trifft.
Du kannst aber mal Dein Forenprofil ergänzen, vielleicht findet ein Teamie noch eine Optimierungsmöglichkeit - hierzu nimm bitte den Link in meiner Fußzeile.
12
1
cool Klever_1
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Guten Morgen @fremder80
Mache das mal wie @muc80337_2 schon geschrieben hat, da wird mit Sicherheit das Team eine Lösung mit ihnen finden. Ansonsten wie von @dunikohler
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und herzlich Willkommen in der Community.
Zunächst möchte ich Ihnen für die Schilderung Ihres Anliegens und Ihrer Gründe danken. @dunikohler hat Ihnen hier bereits zwei mögliche Optionen in dieser Situation aufgezeigt. Wäre hier eine von beiden für Sie denkbar? Gerne können wir die Möglichkeiten auch einmal telefonisch durchsprechen. Bitte hinterlegen Sie wie von @muc80337_2 bereits vorgeschlagen Ihre Daten im Profil. Mit einem Klick auf diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung und ich rufe bei Ihnen durch.
Freundliche Grüße
Sarah W.
1
0