Mobilfunk Vertragsübernahme Ehefrau Zusatzkarte MagentaCloud
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich möchte mich auf diesem Wege über die Übernahme des Mobilvertrages meiner Frau und die anschließende Buchung einer Zusatzkarte informieren.
Die alte Mobilnummer soll natürlich erhalten bleiben.
Was passiert mit der MagentaCloud meiner Frau? Zieht die Cloud mit um? Kann weiter darauf zugegriffen werden?
Kann ich die Übernahme hier mit dem Team regeln?
Besten Dank.
141
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
159
0
2
Gelöst
203
0
4
HARTMUTIX
vor einem Jahr
..bitte profil befüllen.....kundennr...telnr...telefonzeiten...
Kenne letzte 6 stellen der Iban vei Abruf Teamie
Ansonsten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/uebernahme-mobilfunk-vertrag
2
0
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Kölle12
Vertrag übernehmen, und wenn er aus der Laufzeit ist, kann er problemlos als Pluskarte zu ihrem Vertrag zugefügt werden.
Was passiert mit der MagentaCloud meiner Frau? Zieht die Cloud mit um? Kann weiter darauf zugegriffen werden?
Was passiert mit der MagentaCloud meiner Frau? Zieht die Cloud mit um? Kann weiter darauf zugegriffen werden?
Darauf kann weiter zugegriffen werden.
Ob die mit umzieht, oder alles bleibt wie vorher, kann ich gerade nicht genau sagen.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Ansonsten musst du vorab den Vertrag übernehmen
Hat der TE doch selbst geschrieben dass er den übernehmen will 🤔
Schöner wäre es gewesen die eigentliche Frage zur Cloud zu beantworten...
0
Kölle12
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Ich lasse nach der Umstellung ein paar Tage vergehen und probiere dann was noch mit der Cloud möglich ist.
Ich gebe dann noch mal einen kurzen Sachstand durch.
1
Kölle12
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
So, ich habe die Cloud noch mal getestet. Stand jetzt stehen noch die ursprünglichen 25GB zur Verfügung. Uploads funktionieren.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @Kölle12 🙂
Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich alle Informationen beisammen habe.
Viele liebe Grüße, ich wünsche einen angenehmen Abend.
Julia S.
2
3
Kölle12
Antwort
von
Julia S.
vor einem Jahr
Bin durch 😉
0
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia S.
vor einem Jahr
Bin durch 😉
Bin durch 😉
Lieben Dank für die Information, @Kölle12.
Sofern ich alle Daten korrekt in unser Tool eingetragen haben, solltet ihr nun, einer nach dem anderen, entsprechende SMS zur Bestätigung der Vertragsübernahme zugeschickt bekommen.
Am Wochenende werde ich dann die Wandlung der Karte durchführen.
@RoadrunnerDD Bezüglich der Cloud bin ich mit @Kölle12 so verblieben, dass er die Daten aus der Cloud S seiner Frau bis auf weiteres in in eine andere Cloud überträgt. Zwar schien für uns zunächst sicher, dass die Cloud S samt Inhalt erstmal mit dem Telekom LogIn seiner Frau verbunden bleibt, da für den Telekom Login aber die Verknüpfung zum Vertrag, auf dem das Produkt gebucht ist, durch die Vertragsübernahme gelöscht wird, wollten wir jedoch kein Risiko eingehen. Ich frage mal in der Fachabteilung nach.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Kölle12
Antwort
von
Julia S.
vor einem Jahr
Die SMS sind angekommen und bereits beantwortet.
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.
Gruß
G.A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kölle12