Mobilfunk Vertragsübernahme Ehefrau Zusatzkarte MagentaCloud

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich möchte mich auf diesem Wege über die Übernahme des Mobilvertrages meiner Frau und  die anschließende Buchung einer  Zusatzkarte informieren.

Die alte Mobilnummer soll natürlich erhalten bleiben.

Was passiert mit der MagentaCloud meiner Frau? Zieht die Cloud mit um? Kann weiter darauf zugegriffen werden?

 

Kann ich die Übernahme hier mit dem Team regeln?

 

Besten Dank.

141

12

  • vor einem Jahr

    ..bitte profil befüllen.....kundennr...telnr...telefonzeiten...

    Kenne letzte 6 stellen der Iban vei Abruf Teamie

     

    Ansonsten

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/uebernahme-mobilfunk-vertrag

    0

  • vor einem Jahr

    @Kölle12 

    Vertrag übernehmen, und wenn er aus der Laufzeit ist, kann er problemlos als Pluskarte zu ihrem Vertrag zugefügt werden.

    Kölle12

    Was passiert mit der MagentaCloud meiner Frau? Zieht die Cloud mit um? Kann weiter darauf zugegriffen werden?

     

    Was passiert mit der MagentaCloud meiner Frau? Zieht die Cloud mit um? Kann weiter darauf zugegriffen werden?

    Kölle12

     

    Was passiert mit der MagentaCloud meiner Frau? Zieht die Cloud mit um? Kann weiter darauf zugegriffen werden?


    Darauf kann weiter zugegriffen werden.

    Ob die mit umzieht, oder alles bleibt wie vorher, kann ich gerade nicht genau sagen.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sarah E.

    Ansonsten musst du vorab den Vertrag übernehmen

    Ansonsten musst du vorab den Vertrag übernehmen
    Sarah E.
    Ansonsten musst du vorab den Vertrag übernehmen

    Hat der TE doch selbst geschrieben dass er den übernehmen will 🤔

    Schöner wäre es gewesen die eigentliche Frage zur Cloud zu beantworten...

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich lasse nach der Umstellung ein paar Tage vergehen und probiere dann was noch mit der Cloud möglich ist.

     

    Ich gebe dann noch mal einen kurzen Sachstand durch.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    So, ich habe die Cloud noch mal getestet. Stand jetzt stehen noch die ursprünglichen 25GB zur Verfügung. Uploads funktionieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @Kölle12 🙂

     

    Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich alle Informationen beisammen habe. 

     

    Viele liebe Grüße, ich wünsche einen angenehmen Abend. 

    Julia S. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bin durch 😉

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kölle12

    Bin durch 😉

    Bin durch 😉

    Kölle12

    Bin durch 😉


    Lieben Dank für die Information, @Kölle12.

     

    Sofern ich alle Daten korrekt in unser Tool eingetragen haben, solltet ihr nun, einer nach dem anderen, entsprechende SMS zur Bestätigung der Vertragsübernahme zugeschickt bekommen. 

     

    Am Wochenende werde ich dann die Wandlung der Karte durchführen. 

     

    @RoadrunnerDD Bezüglich der Cloud bin ich mit @Kölle12 so verblieben, dass er die Daten aus der Cloud S seiner Frau bis auf weiteres in in eine andere Cloud überträgt. Zwar schien für uns zunächst sicher, dass die Cloud S samt Inhalt erstmal mit dem Telekom LogIn seiner Frau verbunden bleibt, da für den Telekom Login aber die Verknüpfung zum Vertrag, auf dem das Produkt gebucht ist, durch die Vertragsübernahme gelöscht wird, wollten wir jedoch kein Risiko eingehen. Ich frage mal in der Fachabteilung nach. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

     

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Die SMS sind angekommen und bereits beantwortet.

     

    Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.

     

    Gruß

    G.A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen