Gelöst
Mobilfunk Vertragsverlängerung mit Handy Bestellstatus
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen bereits bestehenden Vertrag am 28.02. online verlängert und mir ein Handy dazu bestellt. Zu dieser Zeit stand auch eine Lieferzeit von 1-4 Tagen dabei. Nun hab ich mir mal den Status der Bestellung angeschaut, dieser befindet sich auch noch „in Bearbeitung“. Was mich nun stutzig macht, ist die Tatsache, das bei dem Handy (wenn man es sich nun nochmal im Shop raussucht) eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben wird. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass sich dies auch auf meine Bestellung beziehen könnte. Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit einzusehen, ob ich nun auch von dieser langen Lieferzeit betroffen bin? Wäre in dem Fall ziemlich schlecht, da ich mit einer Zustellung in dieser Wiche gerechnet habe.
Vielen Dabk schonmal für die Hilfe.
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
Du könntest mal bei der Hotline anrufen. Und fragen, ob die Lieferung schon verschickt wurde, ob es schon eine Frachtbriefnummer gibt, Lieferverzug vorhanden ist etc.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das wäre mein nächster Schritt gewesen. Falls hier im Forum nichts rumkommen würde.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Haris13 ,
bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Es ist das iPhone 11 Pro Max in der 64 GB Variante (nachtgrün)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Haris13
Das Modell ist von Lieferproblemen betroffen, mehr kann ich allerdings leider nicht sagen, warte am Besten hier auf einen Teamie .
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Oh man, das wäre ja jetzt schön blöd. Aber jetzt warte ich mal, vielleicht tut sich ja im Laufe der Woche noch was.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade unter der hinterlegten Rufnummer telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Guten Abend,
tatsächlich ist die angegebene Nummer falsch gewesen.
Habe aber bereits mal heute noch bei der Hotline angerufen und war auch in einem Telekom-Shop in meiner Nähe. Scheint als würde es sich nun klären, aber vielen Dank für die Hilfe an alle!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Guten Abend,
tatsächlich ist die angegebene Nummer falsch gewesen.
Habe aber bereits mal heute noch bei der Hotline angerufen und war auch in einem Telekom-Shop in meiner Nähe. Scheint als würde es sich nun klären, aber vielen Dank für die Hilfe an alle!
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vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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