Gelöst
Mobilfunk Vertragsverlängerung mit Handy Bestellstatus
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen bereits bestehenden Vertrag am 28.02. online verlängert und mir ein Handy dazu bestellt. Zu dieser Zeit stand auch eine Lieferzeit von 1-4 Tagen dabei. Nun hab ich mir mal den Status der Bestellung angeschaut, dieser befindet sich auch noch „in Bearbeitung“. Was mich nun stutzig macht, ist die Tatsache, das bei dem Handy (wenn man es sich nun nochmal im Shop raussucht) eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben wird. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass sich dies auch auf meine Bestellung beziehen könnte. Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit einzusehen, ob ich nun auch von dieser langen Lieferzeit betroffen bin? Wäre in dem Fall ziemlich schlecht, da ich mit einer Zustellung in dieser Wiche gerechnet habe.
Vielen Dabk schonmal für die Hilfe.
355
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
415
0
3
vor 6 Jahren
292
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Guten Abend,
tatsächlich ist die angegebene Nummer falsch gewesen.
Habe aber bereits mal heute noch bei der Hotline angerufen und war auch in einem Telekom-Shop in meiner Nähe. Scheint als würde es sich nun klären, aber vielen Dank für die Hilfe an alle!
0