Falsches Handy mit Vertragsverlängerung bestellt. Änderung laut Hotline nicht möglich?

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe soeben eine Mobilfunk Vertragsverlängerung mit neuem Handy gemacht. Leider habe ich statt iPhone 13 Mini das iPhone 13 online bestellt.  nicht mal 5 Minuten später sagt mir der Mitarbeiter der Hotline, er könne das Handy jetzt nicht mehr ändern, ich müsse es an der Haustür ablehnen, dann würde es zurückgehen und das gewünschte Handy erneut bestellt und geliefert. Was für ein nicht nur die Umwelt betreffender Wahnsinn. Könnt ihr hier unkompliziert helfen?

 

nette Grüße

Erwin Smurawski

399

9

  • vor 2 Jahren

    Erwin Smurawski

    Was für ein nicht nur die Umwelt betreffender Wahnsinn

    Was für ein nicht nur die Umwelt betreffender Wahnsinn
    Erwin Smurawski
    Was für ein nicht nur die Umwelt betreffender Wahnsinn

    Wie allgemen der Onlinehandel. Einfach in den Laden gehen und dort kaufen.

     

    Bei Ablehnung derSendung wird der ganze Auftrag storniert und muss neu eingestellt werden.

    0

  • vor 2 Jahren

    Erwin Smurawski

    Könnt ihr hier unkompliziert helfen?

    Könnt ihr hier unkompliziert helfen?
    Erwin Smurawski
    Könnt ihr hier unkompliziert helfen?

    Vertragsverlängerung widerrufen und dann neu bestellen @Erwin Smurawski 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Erwin Smurawski  schrieb:

    wäre ja auch zu einfach Fröhlich stattdessen wird es verladen, durch die Republik gefahren, abgelehnt, erneut durch die Republik geschickt und dann noch mal zurück auf Start (Neubestellung) 👏



    Digitale Welt.

    Es ist ja nicht so, dass da zwei Menschen in einem Raum arbeiten und alles erledigen, einschließlich Versand.

    Das war vorgestern oder noch früher!

    Jetzt wird der Auftrag entgegen genommen, digital erfasst und dann läuft alles automatisch an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen