Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsches Handy mit Vertragsverlängerung bestellt. Änderung laut Hotline nicht möglich?
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe soeben eine Mobilfunk Vertragsverlängerung mit neuem Handy gemacht. Leider habe ich statt iPhone 13 Mini das iPhone 13 online bestellt. nicht mal 5 Minuten später sagt mir der Mitarbeiter der Hotline, er könne das Handy jetzt nicht mehr ändern, ich müsse es an der Haustür ablehnen, dann würde es zurückgehen und das gewünschte Handy erneut bestellt und geliefert. Was für ein nicht nur die Umwelt betreffender Wahnsinn. Könnt ihr hier unkompliziert helfen?
nette Grüße
Erwin Smurawski
399
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
201
0
3
1058
0
5
vor 11 Jahren
11149
2
18
holzher24
vor 2 Jahren
Was für ein nicht nur die Umwelt betreffender Wahnsinn
Wie allgemen der Onlinehandel. Einfach in den Laden gehen und dort kaufen.
Bei Ablehnung derSendung wird der ganze Auftrag storniert und muss neu eingestellt werden.
3
0
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Könnt ihr hier unkompliziert helfen?
Vertragsverlängerung widerrufen und dann neu bestellen @Erwin Smurawski
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Digitale Welt.
Es ist ja nicht so, dass da zwei Menschen in einem Raum arbeiten und alles erledigen, einschließlich Versand.
Das war vorgestern oder noch früher!
Jetzt wird der Auftrag entgegen genommen, digital erfasst und dann läuft alles automatisch an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland.
3