Falsches Handy bei Vertragsverlängerung

vor 10 Monaten

Hallo zusammen!
Nachdem ich das Gefühl habe bei der Hotline nicht weiter zu kommen wollte ich mein Anliegen hier posten.

 

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Leider hat mich die entsprechende Mitarbeiterin am Telefon falsch verstanden oder hat schlicht das falsche Gerät bestellt. Ich wollte ein S24 Ultra. Bestellt wurde ein S24+. Fehler passieren halb so schlimm.

Mir ist das Ganze auch nicht sofort auf der AB aufgefallen, sondern erst einen Tag später.

 

Weil das Handy schon im Versand war, sollte ich laut Hotline die Annahme verweigern und das Gerät somit zurück schicken. Dann würde die Vertragsverlängerung storniert und ich könne sie komplett neu machen. Das habe ich gemacht. Der Vertrag erscheint aber immernoch bis 2026 im Kundencenter.

Die Rücklieferung wurde inzwischen verbucht (habe eine SMS bekommen).

 

Daraufhin habe ich wieder bei der Hotline angerufen und gesagt, dass ich jetzt gerne das S24 Ultra hätte und was das denn mehr kostet. So richtig konnte mir die Mitarbeiterin das nicht sagen, hat im Lager angerufen, dort konnte man ihr offenbar auch nicht adhoc helfen. Letztendlich hat sie mir gesagt, dass vom Lager?Dispo? mich jemand zurück ruft. Ist nicht passiert.

 

Ich weiß nicht recht wo es hackt. Nur, dass mein Vertrag offenbar verlängert ist, mit Konditionen als hätte ich ein neues Handy. Hab aber keines... 

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10

  • vor 10 Monaten

    Leider kam bislang noch keine Info ob und wann etwas verschickt wird. Ab Samstag bin ich eine Woche im Urlaub. Wäre ärgerlich wenn das dann während dieser Zeit kommt und wieder zurück geht, weil niemand Zuhause ist...

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Danke für deine Zeit am Telefon @Florian Hellmann

     

    ich freu' mich, dass ich gute Nachrichten überbringen konnte und wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. ☀️😊 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

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