Gelöst
Falsches Handy Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Liebes Team von Telekom hilft,
anscheinend gab es hier schon mal ähnliche Probleme, die sehr zufriedenstellend gelöst wurden, daher versuche ich es einmal hier. Ich habe vor ca. 2 Stunden telefonisch meinen Vertrag bei einer sehr netten Mitarbeiterin verlängert, zu Konditionen, die für mich sehr fair waren inkl. eines Smartphones für 1,- €. Leider habe ich mich bei der Auswahl des Smartphones vertan und würde nun gerne das "richtige" nehmen. Es wäre super, falls mich dazu ein Mitarbeiter anrufen könnte, um das einmal durchzusprechen. Ich würde ungerne das jetzt bestelle Smartphone für 1,-€ zurückschicken, wenn das andere dann auf einmal deutlich mehr kosten würde. Vielen Dank für eure Hilfe!
410
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
352
0
2
414
0
3
vor 6 Jahren
455
0
3
Akzeptierte Lösung
steja1402
akzeptiert von
Stella A.
vor 5 Jahren
Moin Carolin,
hab das Gerät jetzt seit Donnerstagabend in Benutzung und denke ich werde es behalten. Trotzdem nochmal vielen Dank für deine nette Hilfe und ein schönes Wochenende dir!
1
0