Falsches Handy Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Liebes Team von Telekom hilft,

 

anscheinend gab es hier schon mal ähnliche Probleme, die sehr zufriedenstellend gelöst wurden, daher versuche ich es einmal hier. Ich habe vor ca. 2 Stunden telefonisch meinen Vertrag bei einer sehr netten Mitarbeiterin verlängert, zu Konditionen, die für mich sehr fair waren inkl. eines Smartphones für 1,- €. Leider habe ich mich bei der Auswahl des Smartphones vertan und würde nun gerne das "richtige" nehmen. Es wäre super, falls mich dazu ein Mitarbeiter anrufen könnte, um das einmal durchzusprechen. Ich würde ungerne das jetzt bestelle Smartphone für 1,-€ zurückschicken, wenn das andere dann auf einmal deutlich mehr kosten würde. Vielen Dank für eure Hilfe!

407

6

  • vor 5 Jahren

    @steja1402  wird so nicht funktionieren, da das Smartphone an die Vertragsverlängerung angeschlossen ist. Wenn dann wirst du komplett widerrufen müssen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @steja1402  Warte einfach auf das Teami @Telekom hilft Team  

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @steja1402.

    Anbei der Link zu unserem Retourenportal (falls notwendig).

    Bitte gib mir in den nächsten Tagen eine kurze Rückmeldung, wie wir weiter verfahren wollen.
    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin Carolin,

     

    hab das Gerät jetzt seit Donnerstagabend in Benutzung und denke ich werde es behalten. Trotzdem nochmal vielen Dank für deine nette Hilfe und ein schönes Wochenende dir!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

201

0

3

in  

447

0

3

Gelöst

in  

534

0

2