Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsches Handy Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Liebes Team von Telekom hilft,
anscheinend gab es hier schon mal ähnliche Probleme, die sehr zufriedenstellend gelöst wurden, daher versuche ich es einmal hier. Ich habe vor ca. 2 Stunden telefonisch meinen Vertrag bei einer sehr netten Mitarbeiterin verlängert, zu Konditionen, die für mich sehr fair waren inkl. eines Smartphones für 1,- €. Leider habe ich mich bei der Auswahl des Smartphones vertan und würde nun gerne das "richtige" nehmen. Es wäre super, falls mich dazu ein Mitarbeiter anrufen könnte, um das einmal durchzusprechen. Ich würde ungerne das jetzt bestelle Smartphone für 1,-€ zurückschicken, wenn das andere dann auf einmal deutlich mehr kosten würde. Vielen Dank für eure Hilfe!
407
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
201
0
3
vor 5 Jahren
347
0
2
399
0
2
vor 5 Jahren
447
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@steja1402 wird so nicht funktionieren, da das Smartphone an die Vertragsverlängerung angeschlossen ist. Wenn dann wirst du komplett widerrufen müssen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@steja1402 Warte einfach auf das Teami @Telekom hilft Team
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @steja1402.
Anbei der Link zu unserem Retourenportal (falls notwendig).
Bitte gib mir in den nächsten Tagen eine kurze Rückmeldung, wie wir weiter verfahren wollen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
steja1402
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Moin Carolin,
hab das Gerät jetzt seit Donnerstagabend in Benutzung und denke ich werde es behalten. Trotzdem nochmal vielen Dank für deine nette Hilfe und ein schönes Wochenende dir!
1