Gelöst
Mobilfunk-Vertragsübernahme funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich möchte auf Ihrer Homepage einen Mobilfunkvertrag übernehmen. Wenn ich aber auf Seite 2 fertig bin und auf weiter drücke passiert nichts. Habe alles ausgefüllt. Schön öfters F5 Taste gedrückt wie beschrieben. Dann muss man jedes mal eine neue SMS-Tan eingeben, aber trotzdem geht es nicht weiter. Habe es schon auf anderen Browsern ausprobiert. Nichts funktioniert. Wo ist das Problem ?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Graml
169
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
10930
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
37464
14
11
vor 2 Jahren
Wo ist das Problem ?
Zunächst an den wenigen Fakten @Michaelgraml
Wessen Vertrag willst Du übernehmen, mit welchem Tarif und welcher Laufzeit?
0
vor 2 Jahren
Grüße @Michaelgraml
Du hast auch nur eine gewisse Zeit, um es auszufüllen.
Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird. Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.
Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.
Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.
Auch sollten Erweiterungen im Browser nicht aktiviert sein, die Funktionen von Webseiten stören können.
Ebenso kein VPN sollte genutzt werden.
Am besten geht es natürlich am PC/Laptop als auf einem mobilen Endgerät.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Espresso doppio
Bei der Frage-Erstellung stand, ich solle keine personenbezogene Daten eingeben. Ich kann dir soviel sagen dass ich den Vertrag von meinem Vater übernehmen möchte.
Grüße @→Mataimaki←
Ich habe ca. 5 Minuten gebraucht für die Eingabe. Und schon so oft die F5 Taste probiert. Dann lädt er die Seite neu und man muss jedes mal wieder eine neue SMS-tan anfordern und eingeben. Trotzdem kommt man nicht weiter. Es werden auch keine Falsch-Eingaben angezeigt.
Ob ich Erweiterungen habe die stören, weiß ich nicht zumindest hatte ich noch nie Probleme auf der Telekom-Homepage. Habe deswegen auch schon die Browser Microsoft Edge und Opera ausprobiert. Da habe ich keine Erweiterungen installiert. Da ist es das selbe Problem. Das ganze versuche ich vom PC aus.
Habe es gerade noch übers Handy probiert, und komme ebenfalls nicht von Seite 2 zur Seite 3.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
@→Mataimaki←
Ich war selbst schuld. Ich habe die SIM-Nummer immer ohne Bindestrich eingegeben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke euch nochmal.
Grüße
Michaelgraml
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von