Gelöst

Mobilfunk-Vertragsübernahme funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich möchte auf Ihrer Homepage einen Mobilfunkvertrag übernehmen. Wenn ich aber auf Seite 2 fertig bin und auf weiter drücke passiert nichts. Habe alles ausgefüllt. Schön öfters F5 Taste gedrückt wie beschrieben. Dann muss man jedes mal eine neue SMS-Tan eingeben, aber trotzdem geht es nicht weiter. Habe es schon auf anderen Browsern ausprobiert. Nichts funktioniert. Wo ist das Problem ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Graml

169

4

    • vor 2 Jahren

      Michaelgraml

      Wo ist das Problem ?

      Wo ist das Problem ?
      Michaelgraml
      Wo ist das Problem ?

      Zunächst an den wenigen Fakten @Michaelgraml 

      Wessen Vertrag willst Du übernehmen, mit welchem Tarif und welcher Laufzeit?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Michaelgraml 

      Du hast auch nur eine gewisse Zeit, um es auszufüllen.

       

      Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird. Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.

      Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

      Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.

      Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

      Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.


      Auch sollten Erweiterungen im Browser nicht aktiviert sein, die Funktionen von Webseiten stören können.

      Ebenso kein VPN sollte genutzt werden.

       

      Am besten geht es natürlich am PC/Laptop als auf einem mobilen Endgerät.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Espresso doppio 

       

      Bei der Frage-Erstellung stand, ich solle keine personenbezogene Daten eingeben. Ich kann dir soviel sagen dass ich den Vertrag von meinem Vater übernehmen möchte.

       

      Grüße @→Mataimaki← 

       

      Ich habe ca. 5 Minuten gebraucht für die Eingabe. Und schon so oft die F5 Taste probiert. Dann lädt er die Seite neu und man muss jedes mal wieder eine neue SMS-tan anfordern und eingeben. Trotzdem kommt man nicht weiter. Es werden auch keine Falsch-Eingaben angezeigt.

       

      Ob ich Erweiterungen habe die stören, weiß ich nicht zumindest hatte ich noch nie Probleme auf der Telekom-Homepage. Habe deswegen auch schon die Browser Microsoft Edge und Opera ausprobiert. Da habe ich keine Erweiterungen installiert. Da ist es das selbe Problem. Das ganze versuche ich vom PC aus.

       

      Habe es gerade noch übers Handy probiert, und komme ebenfalls nicht von Seite 2 zur Seite 3.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio 

      @→Mataimaki← 

       

      Ich war selbst schuld. Ich habe die SIM-Nummer immer ohne Bindestrich eingegeben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke euch nochmal.

       

      Grüße

      Michaelgraml

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      10930

      0

      3

      Gelöst

      in  

      348

      4

      2

      Gelöst

      in  

      37464

      14

      11

      Gelöst

      224

      0

      6