Gelöst
Mobilfunkausfall melden?
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
im Ortsbereich 59329 funktioniert seit gestern großflächig Mobilfunk gar nicht bzw. sehr eingeschränkt. Das kann kein Einzelschicksal sein, Nachfragen bei Freunden und Nachbarn bestätigen das.
Jetzt wollte ich mal schnell ne Störmeldung absetzen (über Magenta App ersatzweise Telekom Homepage) und finde ums Verrecken nur eine Möglichkeit für Festnetz.
Wo bitte kann ich die Mobilfunkstörung melden?
Viele Grüße
Oliver
220
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @oliver_in_germany
Da musst Du die Hotline für den Mobilfunk anrufen.
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@oliver_in_germany
Die Bearbeitung einer Beschwerde kann bis zu 30 Tage dauern...
Antwort
von
vor 4 Jahren
😱
Antwort
von
vor 4 Jahren
@oliver_in_germany Die Bearbeitung einer Beschwerde kann bis zu 30 Tage dauern...
@oliver_in_germany
Die Bearbeitung einer Beschwerde kann bis zu 30 Tage dauern...
Oder auch bis zum Sankt Nimmerleinstag. Es gibt schließlich keinen Anspruch auf Mobilfunkversorgung an einem bestimmten Standort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von