Gelöst

Mobilfunkausfall melden?

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

im Ortsbereich 59329 funktioniert seit gestern großflächig Mobilfunk gar nicht bzw. sehr eingeschränkt. Das kann kein Einzelschicksal sein, Nachfragen bei Freunden und Nachbarn bestätigen das.

Jetzt wollte ich mal schnell ne Störmeldung absetzen (über Magenta App ersatzweise Telekom Homepage) und finde ums Verrecken nur eine Möglichkeit für Festnetz.

Wo bitte kann ich die Mobilfunkstörung melden?

 

Viele Grüße

Oliver

220

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @oliver_in_germany 

       

      Da musst Du die Hotline für den Mobilfunk anrufen.

       

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202

      vom Handy: 2202

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @oliver_in_germany 

       

      Die Bearbeitung einer Beschwerde kann bis zu 30 Tage dauern...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      😱

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      flo.midasxl8

      @oliver_in_germany Die Bearbeitung einer Beschwerde kann bis zu 30 Tage dauern...

      @oliver_in_germany 

       

      Die Bearbeitung einer Beschwerde kann bis zu 30 Tage dauern...

      flo.midasxl8

      @oliver_in_germany 

       

      Die Bearbeitung einer Beschwerde kann bis zu 30 Tage dauern...


      Oder auch bis zum Sankt Nimmerleinstag. Es gibt schließlich keinen Anspruch auf Mobilfunkversorgung an einem bestimmten Standort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      149

      0

      2

      Gelöst

      in  

      218

      0

      2

      Gelöst

      in  

      234

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2716

      2

      4