Gelöst
t-online e-mail center: spam melden?
vor 7 Jahren
Hallo,
bei clicken auf "als spam melden" wird das ausgewählte E-Mail auf den Ordner "Spam" verschoben und
man muss das E-Mail danach manuell löschen, um mögliche Probleme zu vermeiden.
Kann jemand bitte erklären,
a) wohin genau wird das E-Mail als spam gemeldet?
b) Was wird bei diese Meldestelle passieren?
c) wenn das E-Mail wirklich als spam schon erfolgreich gemeldet wurde, warum kommt es immer wieder noch?
d) ab wie viel Zeit sollte die Meldung eine positive Auswirkung haben,
also nicht mehr die gemeldete E-Mails bekommen?
Vielen Dank.
2740
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Morsch ,
anhand der Fehler, des Aufbaus ist das Spam/ Phishing . Nichts klicken und die E-Mail löschen.
0