Gelöst

Störung behoben, wo melden?

vor 2 Jahren

Gestern habe ich eine Störung gemeldet und es wurde ein Termin mit Techniker vereinbart. Habe mir dann die neueste Fritzbox gekauft, und die verbindet ich jetzt einwandfrei. Wo melde ich, das es kein Problem mehr gibt?

216

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kibonge ,

     

    Das geht am schnellsten über die Hotline: 0800 330 1000

     

    Deinen Termin kannst Du auch im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen.

     

    Gruß Gurke 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kibonge ,

     

    Freut mich das ich helfen konnte.

    Einen schönen Tag noch.

     

    Gruß Gurke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    "Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.

    "Danke!"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen