Solved
Störung behoben, wo melden?
3 years ago
Gestern habe ich eine Störung gemeldet und es wurde ein Termin mit Techniker vereinbart. Habe mir dann die neueste Fritzbox gekauft, und die verbindet ich jetzt einwandfrei. Wo melde ich, das es kein Problem mehr gibt?
219
4
This could help you too
3 months ago
219
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @kibonge ,
Das geht am schnellsten über die Hotline: 0800 330 1000
Deinen Termin kannst Du auch im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen.
Gruß Gurke
2
Answer
from
3 years ago
"Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.
"Danke!"
Answer
from
3 years ago
Hallo @kibonge ,
Freut mich das ich helfen konnte.
Einen schönen Tag noch.
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
"Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.
"Danke!"
0