Solved

Störung behoben, wo melden?

3 years ago

Gestern habe ich eine Störung gemeldet und es wurde ein Termin mit Techniker vereinbart. Habe mir dann die neueste Fritzbox gekauft, und die verbindet ich jetzt einwandfrei. Wo melde ich, das es kein Problem mehr gibt?

218

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @kibonge ,

       

      Das geht am schnellsten über die Hotline: 0800 330 1000

       

      Deinen Termin kannst Du auch im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen.

       

      Gruß Gurke 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      "Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.

      "Danke!"

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @kibonge ,

       

      Freut mich das ich helfen konnte.

      Einen schönen Tag noch.

       

      Gruß Gurke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      "Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.

      "Danke!"

      0

    This could help you too